Mittwoch, 2. Mai 2018

Corona Knot Ring und Interlace Band Ring

Beide Videos sind auf YouTube zu finden und zwar von Bronzepony.
Beide Ringe sind schnell gemacht und man hat alle Perlen zur Verfügung, 11° Rocs und 3 mm Bicone.
Farblich kann man seine Fantasie walten lassen. Ich glaube diese Ringe sehen in allen Farben gut aus.
Beim 2. Bandring habe ich allerdings nur oben, sichtbar,  3 mm Bics eingefügt. Ich finde dann lässt sich der Ring besser tragen bzw. er wird, jedefalls für mich,  alltagstauglich.
Aber das kann man ja noch während der Anfertigung entscheiden.
Den Hinweis auf das 2. Video findet Ihr unter dem ersten Bild des Interlace Rings.

Das ganze Sortiment.

Knot Ring

Knoten Ring schwarz silber 2 Größen

Interlace

Nur vorne Bicone .


Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    da bist du beim Surfen durchs Internet wieder auf zwei ganz tolle Schmuckstücke gestoßen. Alle Ringe gefallen mir sehr gut. Und ich hätte bei dem Bandring auch nur oben Bicones darauf gefädelt. So kann man ihn doch besser tragen.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Knotenringe finde ich einfach genial! Schlicht und doch mit dem gewissen Etwas.
    Der Interlace sieht auch sehr chic aus und ist bestimmt bequem zu tragen und wenn es mal etwas mehr sein soll kommt eben der Ring mit den vielen Bicones zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen