Montag, 30. April 2018

Lovely Hearts Bracelet

Diese schöne schnelle Anleitung habe ich bei Youtube gefunden und zwar hier:

Es macht Spaß dieses Armband zu fädeln, da man relativ schnell ein schönes Ergebnis sieht.
Das toll gemachte Video trägt natürlich auch seinen Teil dazu bei.
Ich habe es gleich in 2 Farben gemacht. Schaut mal.

Rosa mit hellem silber

Pewter mit lila Perlen



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die Anleitung zu diesem Video habe ich auch gestern entdeckt und war sofort begeistert. Während ich mich noch über die freie Anleitung freue, hast Du schon 2 Armbänder fertig :-)
    Beide Varianten gefallen mir sehr gut. Ich werde sicher auch in Produktion gehen, nicht zuletzt dank Deiner Inspiration.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine beiden Armbänder sehen zauberhaft aus. So süß und mit Blick auf den nahenden Muttertag eine tolle Inspiration.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Das Design für diese hübschen Armbänder habe ich ebenfalls bereits auf youtube gesehen.
    Deine beiden Versionen sehen toll aus, liebe Birgit :o))
    Könnte mir ein ganzes Set mit dieser Machart vorstellen.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    das Armband ist ja eine süße Idee mit den verbindenden Rocs in Herzform. Toll gemacht und in beiden Farben schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen