Samstag, 28. April 2018

SD`s, 2-hole Carbos und Minos

Die Anleihe von dieser Kette habe ich hier genommen: EnvyBeadwork
Man braucht SD`s, 2-hole Carbos, Minos und 11°. Da ich aber von den Minos nicht genug in einer Farbe hatte mußte eine 2. Farbe her. In Verbindung mit dem matten Silber finde ich die Erikafarbe und das Grün eigentlich ganz passabel. 




Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    sehr schön, wie die kleinen Blüten sich aneinander reihen und die Verbindungen mit den kleinen Minos. Auch farbtechnisch sehr harmonisch und gut aufeinander abgestimmt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich auch sagen, Birgit. Obwohl, ich würde es nicht als passabel, sondern als sehr gut gelungen bezeichnen. Die Kette hat eine tolle Struktur.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen