Dienstag, 3. April 2018

3 Paar Ohrhänger - silber schwarz.

Heute zeige ich euch 3 Paar Ohrhänger die ich angefertigt habe.
Eine Anleitung gibt es dazu nicht, sie sind ganz nach meinem Gutdünken entstanden.
Verwendet habe ich 12 mm Rivolis und 10 mm Chatons in klar.

Hier habe ich mit 10 mm Chatons gearbeitet und mit einer Peyote- Fassung mit 11° Rocs begonnen.

Hier wurde der 12 mm Rivoli verwendet und mit Hilfe von SD eingefaßt.

10 mm Chatons wie beim ersten Paar Ohrringe.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    alle drei Paar Ohrringe sind wunderschön. Und da die Kombination von schwarz und silber zeitlos schön ist kann man davon gar nicht genug Ohrringe haben.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich könnte mich jetzt schwer entscheiden welches Paar ich am schönsten finde... Sie sind alle super gelungen und trotz der ähnlichen Farben ganz individuell.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Den Kommentaren der beiden Schwestern kann ich mich nur bei pflichtend anschließen:
    Alle drei Ohrringpaare sind sehr hübsch und jedes Paar hat seine individuelle Austrahlung, liebe Birgit :o)) Da ich ein Fan von Blüten-Designs bin, gefällt mir das letzte Paar am besten.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich bin hier hin und weg vom letzten Ohrringpaar! Ganz bezaubernd in Form und Farbe, das ist hier wirklich mein Favorit.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ohrring parade ist wirklich toll und mir gefallen alle drei
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen