Samstag, 28. April 2018

Disney läßt grüssen.

Hier mal was aus der Abteilung "einfach niedlich".
Stitch heißt diese Figur und ist aus einem Disney-Film. Da wir sie bereits aus Plüsch haben fand ich sie als Schlüsselsanhänger ebenfalls toll.
Gefunden habe ich die graphische Anleitung auf Pinterest, kann euch aber nicht mehr genau sagen wo.







3 Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedlicher Schlüsselanhänger geworden liebe Birgit! Super gelungen mit hohem Wiedererkennungswert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Kerl ist ja süß, liebe Birgit. Sieht genauso aus wie das Original und als Schlüsselanhänger ist er toll!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    der Stitch ist ja niedlich! Die Figut von Disney ist eindeutig wiederzuerkennen. Vor allem die Augen und die großen Ohren sind super geworden!
    LG Silke

    AntwortenLöschen