Donnerstag, 3. Mai 2018

A Princess Dream und Ruffled Regalia Bracelet - Diamonduos un Zoliduos

Heute stelle ich euch meine ersten beiden Versuche mit den Diamonduos und Zoliduos vor.
Das Armband mit Zoliduos und Diamonduos " A Princess Dream" Ist der Zeitschrift Bead + Jewellry Nr. 84 entnommen. Man braucht dafür Zoliduos links und rechts, Diamonduos, 4 mm Bicone und eigentlich auch 6 mm Bicone. Diese habe ich durch 6 mm Pearls ersetzt.

"Ruffled Regalia Bracelet" stammt aus der B&B von Februar 2018.
Dafür benötigt man Diamonduos, 8° u. 11° Rocs. sozusagen ganz ohne Blink!


A Princess Dream


Ruffled Regalia Bracelet.

Ausschnitt.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die Zoliduos verleihen dem ersten Armband einen ganz speziellen und eigenen Look, das zieht direkt alle Blicke auf sich.
    Auch das zweite Armband gefällt mir sehr gut - nur zwei Perlensorten und so ein tolles Ergebnis. Da sieht man wieder mal das weniger oft mehr ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Armband ist von der Form etwas ganz anderes als was man sonst so sieht. Die Zoliduos geben dem Armband einen ganz besonderen Look. Die Farben hast du toll ausgewählt. Sie unterstreichen das tolle Design sehr gut.
    Aber auch das zweite Armband ganz ohne Glitzer gefällt mir sehr gut. Die Diamonduos kommen hier gut zur Geltung und auch hier hast du tolle Farben gewählt.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Beide Armbänder sind außergewöhnlich schön, liebe Birgit :o))
    Das geschwungene Design vom ersten Armband ist etwas ganz besonderes, deshalb ist es mein Favorit. Die Präsentation ist wieder topp.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen