Dienstag, 8. Mai 2018

Perlen & Coin - Super8 & Coin

Wie schon erwähnt das Coin-Fieber ist ausgebrochen.
Der goldene Coin  hat zusätzlich einen Außenreif bekommen. Dadurch entsteht ein ganz anderes Bild. Natürlich wird er auch noch etwas größer, da er aber Unterbrechungen hat macht sich das sehr gut. Gemacht habe ich ihn nach meinen eigenen Gusto.
Der silberfarbene Coin ist eingefasst, wie schon gezeigt nach Heike Weiner.
Diese Anhänger sind dann zwar etwas kleiner, zeigen aber ebenfalls Präsenz.

Perls & Coin




Coin mit Super 8


Kommentare:

  1. Mit dem Außenrahmen ist der Coin besonders schön geworden. So wird er noch ein bisschen größer und sieht gleich ganz anders aus. Aber auch der andere Coin ist toll. Mit der Blüte und dem Gebamsel unten dran ist auch er was besonderes.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Einer ist schöner als der andere..einfach toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich komme bald vorbei und fühle Fieber. Dich hat es ja voll erwischt, Du hast das Coin-Fieber :-)
    Heilen will ich dich aber nicht davon, mach ruhig weiter, denn einer ist schöner als der andere. Der hier gezeigte obere Coin ist mein Favorit. Die Gestaltung mit einem zweiten Ring und den Rundperlen gefällt mir super gut. Auch farblich gef#llt er mir sehr. Deine Coins selbst sind schick! Hast Du wieder in China zugeschlagen?
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen