Samstag, 5. Mai 2018

Peace Coin und Shining Heart

Für den Peace Coin brauchte es nur einen Rahmen und eine Öse um ihn an die Kette zu hängen,
da der Coin an sich schon genug blink hat. Reste der neu erworbenen Kietes passten hervorragend als Gebammsel dazu.

Shining Heart ist eine Anleitung von Rosina Ottolini und gesehen habe ich es hier:


Hier seht ihr was ich meine. Der Coin spricht schon für sich.



Für den Anhänger habe ich eine lange Kette und eine kurze Kette aus farblich passenden Bändern gewählt.



Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    du präsentierst uns heute wieder zwei super schöne Anhänger. Der Coin ist wirklich ein toller Hingucker und bedarf nicht viel Drumherum. Aber auch das Herz ist ganz zauberhaft und wirkt super an der schlichten Kette.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Zwei sehr schöne Anhänger sind das.
    Der Peaceanhänger ist der absolute Hammer.
    lG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    da hast Du dir zwei schöne Anhänger gefädelt, die du zu vielen Sachen tragen kannst.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen