Freitag, 18. Mai 2018

Lilly Ponds Brycelet

Die Anleitung zu diesem Armband habe ich auf YouTube gefunden und zwar von Potomac Company.
Die Anleitung ist super gemacht und man erzielt relativ schnell ein schönes Ergebnis.
Man benötigt 2 verschiedene Farben SD oder auch Mini-SD, sowie 15° o. 11° Rocs.
Wie man was verwendet wird in dem Video erklärt.
Ich habe 15° Rocs in Hämatit und SD in silber matt und blau verwendet.

mein Lilly Ponds



Kommentare:

  1. Das Armband ist ja toll, liebe Birgit. Ich mag die Stuktur und auch die Farben sehr gerne. Ich kann mir das Armband auch gut ohne die Verzierungen vorstellen. Die Rückseite sieht zumindest auch klasse aus.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    das Armband sieht raffiniert gemacht aus und der schöne Verschluss passt super dazu!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    ich weiß wie dein Armband riecht ;)))
    Das Armband sieht sehr beweglich aus und liegt bestimmt sehr schön am Handgelenk!
    Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen