Dienstag, 7. Juli 2015

Eigener Dreh

So, nach langer, langer Zeit ist auch dieses Schmuckstück fertig geworden.
Die Mittelteile habe ich schon lange mal angefertigt, irgendwie nach Lust und Laune. Allerdings haben die Perlen nur bis dahin gereicht.
Was jetzt. Lange habe ich gedacht ich kaufe noch mal welche dazu aber irgendwie ist es nicht geworden.
So habe ich mich nun daran gemacht,  um die richtige Länge zu bekommen,  beidseitig 3 Stränge RAW anzufügen.
Das Ergebnis sieht dann so aus.

Das ist es. Einen Namen gibt es dazu nicht.

Kommentare:

  1. Tolles und interessantes Design mit einem 3D-Effekt durch die höher stehenden Superduos in der Mitte der Elemente.
    Die Rocailles-Stränge in RAW an den Enden finde ich sogar sehr gut, da es so auf der Unterseite des Handgelenks bestimmt angenehmer zu tragen ist.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessantes Armband ist dir wieder gelungen, liebe Birgit :o)
    Das satte Blau der Superduos mit den Rocailles in Silber sieht vielversprechend und sommerlich aus. Das Muster des Mittelteiles hat eine schöne Struktur. Durch die schlanken, eleganten Seitenstränge liegt das Armband geschmeidig am Handgelenk und trägt so nicht auf. Tolle Lösung!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Armband hat eine ganz tolle außergewöhnliche Struktur, was mir sehr gefällt. Mir gefallt der Superduo-Aufbau sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Deine Lösung mit den RAW-Strängen sieht doch klasse aus und unterstreicht das schöne Mittelteil noch umso mehr. Hast Du klasse getüftelt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    diese Blautöne bei den Superduos harmonieren toll mit dem Silber. Das sind ja richtig kleine Aufbauten in Blütenform. Toll, dass Du das Armband durch die Mehrstranglösung beenden konntest. Es wirkt so sehr edel,
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    eine gelungene Lösung!!! Der Magnetverschluß passt auch prima dazu!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband ist absolut gelungen. Die Farben sind sehr sommerlich und die Idee, die Mittelteile an "einfache" Stänge zu legen, ist genial.

    AntwortenLöschen