Donnerstag, 9. Juli 2015

Süße Stecker

Diese kleinen Stecker mit den Dragonscales habe ich im Internet auf Pinterest gesehen.
Die haben mir so gut gefallen, das ich das gleich mal ausprobieren wollte. Alledings habe ich die Mitte noch ausgefüllt, da man sonst zu sehr auf den Stecker schauen konnte. Außerdem habe ich noch eine Runde weniger gearbeitet, da die für meine Steckerplatten sonst zu groß gewesen wären.
Sie gehen schnell und machen trotzdem was her.
Dann gibt es noch ein paar Stecker aus Dreiecken in einer richtigen Sommerfarbe und noch ein paar ganz
zarte aus Rocs.

Hier das erste Paar in hellem Türkis.

Noch mal etwas näher.

Rosa

Hier könnt ihr auch die Rückseite sehen.

Das sind die Dreiecke.

Die sind ganz niedlich.

Kommentare:

  1. Da zeigst du uns eine tolle Ohrsteckerparade, liebe Birgit :o) Ich kann mich gar nicht satt sehen an den zarten Formen, hübschen Farben und verwendeten Perlen. Ein Paar auszusuchen wäre nicht einfach, weil mir alle Ohrschmücker so gut gefallen. Ein besonderes Highlight sind natürlich die Sternchen mit Dragonscales, sowohl in Türkis als auch in denBeerenfarben.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Ohrstecker mit den Dragon Scales sind echt entzückend. Und dann diese tolle Blütenform, das sieht echt aus wie kleine Blütenblätter.
    Die anderen beiden Ohrringpaare sind sehr schön alltagstauglich und schön gelungen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee und absolut alltagstauglich. Durch die Dragon Scales kommt die Blütenform richtig zum tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Deine Stecker sehen alle ganz zauberhaft aus, aber ganz besonders gut gefallen mir die mit den Dragon Scales. Die sehen richtig süß aus und die Dragon Scales kommen super zur Geltung.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Die mit den Dragon Scales finde ich total toll. Die gefallen mir richtig gut. Das ganze hat so was dreidimensionales. Klasse!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen