Sonntag, 26. Juli 2015

Noch mehr Hot Fix und Carbos

Diese kleinen Hot-Fix Steine haben es mir echt angetan und mich sogar verleitet 10 u. 12 mm Carbos einzufassen. Dazu braucht man die Runden einfach nur zu erweitern.
Das ist dabei herrausgekommen.

Zusammengesetzt und mit Tropfen versehen.

10 u. 12 mm Carbos.


Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Besonders gut gefallen mir sie zusammengesetzten Hotfixies. So im Viererpack sehen sie noch viel besser aus als sie einzeln schon aussehen.
    Aber auch die abgewandelte große Farm gefällt mir sehr gut. Tolles variables Design.
    Liebe Geüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    ich mag die eingefassten Hotfix Steinchen auch total gerne. Deine Ohrringe sind total klasse geworden und sehen sehr edel aus.
    Die Cabochons einzufassen war eine tolle Idee. Die gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das sind schöne Kleinigkeiten fürs Ohr. Nicht zu groß, aber ein besonderer Hingucker. Auch die umperlten größeren Varianten sehen klasse aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Paar erinnert mich an eine zierliche Ausgabe von Chandelier-Ohrrhängern, wunderbar und vor allem tragbar, liebe Birgit :o) Bei den 10 und 12 mm umperlten Carbochons gefallen mir alle Ton-in-Ton-Varianten. Dadurch kommt die Kuppel der Carbochons besonders schön zur Geltung.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    die hast Du richtig klasse gepimpt wie man so schön sagt. :-D
    Sehr schön sind die oberen zusammengesetzt und die unteren mit den größeren Cabochons gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleinen Hot fix Ohrringe gefallen mir sehr gut , aber auch die zusammen gesetzten Cabochon sehen klasse aus
    Lg Anja

    AntwortenLöschen