Montag, 13. Juli 2015

Ich nenn es 6 im Kreis

Dieses Muster gibt es als freie Anleitung hier. Daraus sind ein Armband und Ohrrstecker entstanden.
Es stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Nun ist es endlich was geworden.
Man braucht dazu 6° Rocs und 11° Rocs, das ist alles und schon kann es losgehen.
Ich habe kräftige Farben gewählt, weil mir dann das Muster noch besser gefällt.
Ich habe ein Jadegrün genommen zu sammen mit Bronze. Auf dem Foto wirkt es leider zu türkis.

Mein 6 im Kreis

Ohrstecker. - ups da ist noch ein Fädchen im Weg.

Hier noch mal das Armband.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Dein neues Set ist recht schlicht, aber doch so schön! Das Muster der kleinen Blüten kommt durch Deine Farbwahl tatsächlich super zur Geltung und Du hast Dir so ein ganz tolles Set gezaubert.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband gefällt mir sehr gut , die Farbe gefällt mir ist schön sommerlich
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bronze und Jadegrün wirkt immer sehr edel, genauso wie bei diesem Set, liebe Birgit :o) Durch den starken Kontrast der Farben kommt das Muster
    sehr gut zur Geltung. "Die Erfinderin" dieser 6 Perlen im Kreis ist Panita aus Ungarn. Vor meiner Bloggerzeit habe ich das Armband ebenfalls gefädelt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    schön, dass es dieses Set es von Deiner To-Do-Liste runter geschafft hat :-)
    Dein neues Set ist klasse geworden. Mir gefällt die Farbzusammenstellung total gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    so limitiert in der Perlenauswahl und doch sooo schön! Es ist immer wieder toll wenn man sieht was für tolle Sachen man mit den "einfachen" Perlen machen kann.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht auch in Türkis/Bronze;) schick aus!
    Es ist echt verflixt mit den Fotos! Das Problem habe ich auch oft.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful Hungarian sample!
    Wonderful colors! I like!

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es gerade in echt befummeln dürfen. Das Set ist wunderschön. Im Prinzip ist eine einfache Fädeltechnik mit normalen Perlen. Das Ergebnis ist aber alles andere als einfach.
    Tolle Farben, die in echt noch schicker aussehen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Set. Die Farben finde ich super und es ist wirklich toll, was man aus nur zwei Perlengrössen zaubern kann!

    LG Dorothée

    AntwortenLöschen