Montag, 20. Juli 2015

Auch ich musste es tun.

Diese kleinen Ohrstecker, die man mit Hilfe der Hot Fix Steine SS34, machen kann sind einfach zu süß.
Passen immer und überall.
Einfaches Peyote in der Runde (Start mit 5 X15°)

Einfach niedlich und schnell zu machen.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sind wirklich süß. Mir gefallen alle Paar sehr gut.
    Viele Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  2. Für viele Outfits hast du nun die passenden, glitzernden Ohrstecker, liebe Birgit :o) Sehen so hübsch und zierlich aus - in jeder Farbversion ein Hit!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage ist: "wer musste das noch nicht tun?" Ich habe auch schon welche gemacht. Die sind aber auch total süß, schnell zu machen und brauchen nicht viel Material. Deine sind sehr schön und nun hast Du zu ganz vielen Outfits die passenden Ohrringe.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber fix. Die haben wirklich einen Suchtfaktor und machen in kürzester Zeit echt was her. Egal, ob mit oder ohne Picot - die Ohrringe wirken immer schick.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    ja, ja, an den kleinen Dingern scheint wirklich niemand vorbei zu kommen. ;-)
    Die sind aber auch wirklich toll, schnell gemacht und zu vielen Gelegenheiten tragbar.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen