Montag, 20. Juli 2015

Herz-Ohrringe

Diese schönen Ohrringe habe ich auf einer Seite von Galina Dietrih entdeckt, die ich zwar nicht lesen kann, aber die passenden Bilder sind einfach sehr gut verständlich.
Was mir gut gefällt ist das auch die Rückseite des Steins schön verdeckt ist und sozusagen ein eigenes Muster bildet.
Man benötigt dafür einen Tropfen der Größe 13X18 mm, Delicas und 15° Rocs, SD`s und ein 4 mm Bicone.

Das ist mein Paar Ohrringe.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    was für wunderschöne Steine. Die sind schon ein Hingucker für sich. Und Du hast diesen tollen Steine einen sehr schönen Rahmen gegeben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind sehenswert und außergewöhnlich, dank der schönen Cabochons und der tollen Fassung. Vielen Dank für den Link, liebe Birgit :o)
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Die Ohrringe sind wirklich richtig schön! Das tolle Herz kommt super zur Geltung und die Ohrringe haben genau die richtige Größe.
    Liebe Grüeß,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birigt,
      das sind tolle Ohrringe. Was hast Du denn da für schöne Tropfen? Sieht aus wie echter Stein? Ich bin mir sicher, da folgen noch mehr.
      LG
      Silke

      Löschen
    2. Nein, das ist kein echter Stein, das sind Glastropfen auf Opal gemacht. Gekauft habe ich die Tropfen bei Funkelshop auf Dawanda.

      Löschen
  4. Hallo Birgit,

    deine Tropfen sehen so schon sehr interessant aus und haben eine schöne Tiefe - was ist das? Und dann noch so schön verpackt sehen sie als Ohrringe echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Ohrringe sind Dir sehr gut gelungen. Die Farbkombination ist etwas ganz anderes, auch bedingt durch die schönen Innensteine. Außerdem finde ich es auch interessant, mal die Rückseite zu sehen.

    AntwortenLöschen