Donnerstag, 9. Juli 2015

Stecker - doch mit einer Reihe mehr

Hallo Ihr Lieben, habe doch noch mal einen Stecker mit einer Reihe mehr versucht.
Wer die Blütenform liebt sollte das tun, da so die Form noch besser herauskommt.
Seht einmal selbst.

Hier sieht man richtig die einzelnen "Blätter".

Links ist der Stecker von hinten zu sehen.

Kommentare:

  1. In dem leuchteten Royalblau, garniert mit Silber und der O-Bead in Lavendel sehen die zarten Sternblümchen-Ohrrstecker besonders hübsch aus.Die Farbwahl begeistert mich sehr und passt vorzüglich für die Sommerzeit, zu gebräunter Haut und einem weißen Outfit.
    Nochmals liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    auch diese Ohrringe sind sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut mit der O-Bead in der Mitte und der tollen Sternform.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt!
    Richtig zauberhaft, wie blaue Sternblumen sehen diese Stecker aus! Aber Deine anderen Steckerchen finde ich auch süß und Ohrschmuck kann Frau NIE genug haben:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Du hast Recht. Hier kommt die tolle Form noch besser zur Geltung. Auch dies sind ganz tolle Ohrringe.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Ohrstecker gefallen mir richtig gut. Süß finde ich den Abschluß mit der O-Bead oben auf.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen