Donnerstag, 30. März 2017

Triumvirate - Set

Den heutigen sonnigen Tag habe ich auf dem Balkon verbracht und natürlich dabei geperlt.
Das herrliche Wetter hat mich zu einer für mich ganz außergewöhnlichen Farbkombination inspiriert,
da alles nach Sonne schreit.
Die Anleitung Triumvirate Necklace kam mir da gerade recht und ist aus der Beadwork Dez/ Jan 2017.
Da sich das Muster hervorragend auch für Ohrringe usw. eignet habe ich ein ganzes Set gefädelt.
Es ging wunderbar zügig. Deshalb kann ich euch das Set schon vorstellen.



Das ganze Set, Kette Ohrringe, Armband und Ring.

Kettenmittelteil

Ohrhänger

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da hast Du aber wirklich die Sonne in einem neuen Schmuckset eingefangen und festgehalten.
    Das Set sieht vom Muster klasse aus und diese hellen Farben passen zum Frühling, der gute Laune macht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    die Farbkombination ist dir sehr gut gelungen, auch wenn es eher untypische Farben für dich sind, so harmonieren sie doch sehr gut. Ein rundum gelungenes Set.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    für ganze Schmucksets bin ich immer sehr zu begeistern und deins ist dir hervorragend gelungen. Du hast das schöne Wetter bestens genutzt und ein tolles, sonniges Set entstehen lassen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das Schmuckset besticht durch seine warmen, sonnigen Farben und es spiegelt sich darin die momentane Frühlingsstimmung. Mir gefällt das Design und die Farbzusammenstellung so gut, liebe Birgit :o)) Da ich mich an diese Machart überhaupt nicht erinnere, muss ich mir jetzt unbedingt das Original in der Beadwork ansehen. Eins weiß ich bereits jetzt, deine Stücke sind schöner!
    Nochmals liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    dein Set ist wunderschön geworden, die Farbkombination - wenn sie auch untypisch für dich ist - ist genial!
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    hört sich nach einem perfekten Tag an. Sonne, Balkon und Zeit um ein tolles Schmuckstück zu fädeln, das den Sommer wiederspiegelt.

    Liebe Grüßé,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgit,
    in der Beadwork ist mit die Ketten überhaupt nicht aufgefallen!
    Dieses sonnige Set ist wunderbar gelungen! Sehr schön passend finde ich die Kristalle, dei Du anstatt der Dagger verwendet hast!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen