Samstag, 18. März 2017

Schleife im "Burberry Style"


Mein Blazer benötigte eine kleine Aufpeppung damit er wieder getragen werden kann.
Am Kragen befand sich leider ein kleiner Fleck, der nicht wegzukriegen war.
Also musste eine Idee her. Da Broschen  wieder im Kommen sind, dachte ich an eine Schleife da der Bläzer eh schon kleine schwarze Schleifen hat.
Also gesucht und  bei Pinterest fündig geworden. Der Link dazu hier.
Dort war das allerdings als Haarreif gemacht aber wir sind ja flexibel.



So hier sitzt das gute Stück.


                                       

Kommentare:

  1. Die hübsche Burberry Schleife in der Grundfarbe Gelb passt hervorragend zu deinem schwarzen Blazer, liebe Birgit :o)) Außerdem deckt sie gekonnt den Fleck ab.
    Und wieder wurde ein Problem kreativ und gekonnt gelöst, Gratulation liebe Birgit :o)
    Dank´dir herzlichst für den Link!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche kleine Schleife und in der kontrastreichen Farbe zum Blazer ein tolles Accessoire.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    das war eine tolle Idee von dir. Die Schleife sieht klasse aus, peppt den schlichten Blaser super auf und verdeckt den kleinen Fleck. Da ist es doch super dass man sich so helfen kann.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    die Schleife ist sehr hübsch geworden, und ich finde es toll, dass du das Problem des Flecks so kreativ gelöst hast!
    Liebe Grüße
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles schmückerl geworden und passt gut zu deinem Blaser
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    eine ganz tolle Idee hast Du umgesetzt.
    Gefällt mir total gut. Vielen Dank für den Link.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen