Freitag, 10. März 2017

Schalring

So, bevor es am Wochenende auf den Kunstmarkt auf der Hohensyburg geht möchte ich euch noch was zeigen. Ich habe das bei Pinterest gesehen und da es mir so gut gefallen hat,  musste ich das gleich mal probieren.
Ich glaube es ist mir auch ganz gut gelungen. Es gab zwar zur Herstellung ein paar Bilder aber die waren nicht immer so eindeutig. Ich musste ein bisschen probieren aber ich denke es hat sich gelohnt.

Das ganze besteht aus 4 zusammengefügten Peyote Ringen.
So jetzt seht selbst.

So sieht der " Ring " aus.

So sieht es mit Tuch aus

So sieht es auf der Rückseite aus.


Kommentare:

  1. Zuerst habe ich überlegt, was das wohl sin könnte. Als ich dann den Text gelesen habe ist der Groschen gefallen. Das ist ja eine colle Idee. So einen Ring könne ich auch gut gebrauchen. Gut umgesetzt, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    so ein Ring wertet einen Schal noch mal richtig auf und lenkt auch gleich das Auge darauf. Ist das ganz in Weiß oder ist der bläuliche Schimmer im Bild tatsächlich so? Egal, mir würde er in beiden Farben gefallen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    der Schalring ist dir super gelungen. Damit hält der Schal nun super und wird noch zusätzlich aufgepeppt. Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut, denn es ist nicht so knallig und passt perfekt zu dem Schal auf dem Bild.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    der Schalhalter ist Dir grandios gelungen! Und das ohne Anleitung.
    Toll!!!
    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Servus liebe Birgit,
    ich zieh´ meinen Hut vor dir! Wirklich beeindruckend wie schön du den dreidimensionalen Tuchring gefädelt hast. Muss ich mir unbedingt merken, weil Schals und Tücher trage ich immer gerne. Da kann man so einen Tuchring gut gebrauchen. Ich hoffe, du hast viel Spass
    und gute Einnahmen beim Kunstmarkt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    das hast du toll hinbekommen. Der Tuchhalter ist eine praktische und schöne Sache!
    Viel Erfolg auf dem Markt, auf das du leer gekauft wirst und ein schönes Taschengeld für die Creativa zusammenkommt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    eine tolle Idee dieser Schalring. Er ist Dir wirklich gut gelungen und ich hoffe, der Markt war ein voller Erfolg.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh man man kommt ja gar nicht mehr hinterher wie schnell es immer wieder tolle Sachen zu bestaunen gibt toll einfach toll
    LG Anja.l

    AntwortenLöschen