Sonntag, 26. März 2017

Mein erster Coin!.

Heute zeige ich euch meinen ersten eingeperlten Coin in rosegold.
Eingeperlt nach der üblichen Technik und dann nach meinem Gusto verziert.
Schlicht und ergreifend aber bei soviel Innenleben muss man ja auch aufpassen das alles noch zur Wirkung kommt.

Alles Ton in Ton.l

Kommentare:

  1. Dein sagenhafter Coin-Anhänger begeistert mich sehr, liebe Birgit :o)) Rosegold mit den Ton-in-Verzierungen, die eleganten Kristall-Bicones und der hübsche Kettenanhänger als Abschluss, machen dieses Schmuckstück zu einem ganz besonderen Augenschmaus :o) Besser geht´s nicht!
    Ganz liebe, bewundernde Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    du hast dem Coin einen tollen Rahmen gegeben. Die Einfassung in der Peyote-Technkik, die tolle Verzierung mit den Bicones und die schöne farblich passende Quaste gefallen mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    deine Coin-Idee gefällt mir sehr gut mit der Peyote-Einfassung und der schönen Verzierung mit Bicones.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    ich finde Dein eleganter Coin-Anhänger sieht ein bischen aus wie ein Traumfänger, aber ein edler!:)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    den hätte ich beinahe übersehen. Der umperlte Coin sieht in diesen Farben sehr elegant aus! Du hast das Muster und Design des Coins sehr gut mit den Perlen und Accessoires aufgenommen. Bis hin zu Toddel ist alles super aufeinander abgestimmt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    hier kommt alles wunderbar zur Geltung. Der Coin, deine wunderschöne Verzierung, und die Quaste ist auch ein absoluter Hingucker.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen