Montag, 20. März 2017

Chippi

So die ersten Mitbringsel von der Creativa sind verarbeitet.
Als erstes möchte ich euch den Ring "Chippi" vorstellen. Die Anleitung kann man hier kaufen.
Ich bin total begeistert von dem Ergebnis. Der Ring läßt sich ganz toll arbeiten und macht richtig Spaß, deshalb gibt es auch gleich 2 davon. Er ist aber nicht ganz so klein, da ein 25X18 mm Carbochon umperlt wird.
Allerdings habe ich eine Peyote-Ringschiene angefädelt.

Rosa und türkis





seitl. Ansicht.

seitl. Ansicht

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    die Ringe finde ich sehr schön...die Farben hast du gut gewählt, gefällt mir dieser Vintage-Style. Ich habe da noch eine kleine Sache die mir jetzt schon öfter aufgefallen ist: Das zweite Foto ist recht verschwommen. Das habe ich auch bei anderen Fotos gesehen...das finde ich sehr schade. Mir ist das auch schon passiert...ich brauche nämlich für die Nähe eine Brille und seh das dann nicht recht beim Fotografieren. Aber vielleicht ist es ja auch Absicht? Ich hoffe du verstehst das jetzt nicht falsch...deine Schmuckstücke bewundere ich nämlich sehr.

    Liebe Grüße, Siggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, damit nun auch du zufrieden bist hab ich die seitl. Fotos noch mal neu gemacht.
      Hoffe jetzt passt es.

      Löschen
    2. Ups...es war wohl unpassend hier etwas in der Richtung zu schreiben. Und wegen mir hättest du kein Foto neu machen müssen. Entschuldige!

      Löschen
    3. Kein Ding.
      Versuche ja mein Bestes.
      LG
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Birgit,

    der Ring gefällt mir ausnehmend gut! Tolles kompaktes Design mit einem schönen Stein in der Mitte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Die beiden Ringe sehen wunderschön aus und ich kann gut verstehen dass du auf der Messe nicht widerstehen konntest.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Ringe hast du dir das gemacht mir gefallen beide super
    LG Anja.L

    AntwortenLöschen
  5. Kann ich gut verstehen, dass dir dieses Ring-Design bei der Creativa so gut gefallen hat, liebe Birgit :o)) Die Ringe Ton-in-Ton zu fädeln war ein gute Idee. Sie sehen richtig hübsch aus :o) Der Türkisfarbige erinnert mich an Sonne, Strand und Meer und beim Fliederfarbigen muss ich an Soft-Eis denken ;o)
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    beide Ringe sind total schön geworden.
    Ich finde die Farben so schön frühlingshaft.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen