Montag, 3. April 2017

Coin plus 50 mm Ring

Dieses Schmuckstück habe ich für eine gute Bekannte gemacht.
Ich habe es farblich in einem Stil gestaltet, alles in silber- oder auch edelstahlfarbig.
Den Coin habe ich in Peyote eingfaßt und mit 4 mm Biconen verziert. In den äußeren Reif habe ich eine passende Anzahl an Delicas mit Hilfe von Brickstich befestigt und das ganze dann verbunden.
Und so sieht es jetzt aus:

Hier das gute Stück.

Hier kannst du noch mal genauer die Verbindung zwischen Coin und äußeren Ring sehen.


Kommentare:

  1. Eine geniale Idee, den Münzanhänger zu umperlen und ihn zusätzlich noch in einen Ring mittels Ziegelstein-Stich zu setzen, liebe Birgit :o)) Perfekt, professionell und wunderschön gemacht, mit Kristall-Bicones sowie Ketten-Anhänger ergänzt. Die Waliser-Kette passt ebenfalls super-gut dazu! Da wird sich deine Bekannte riesig freuen.
    Ich zieh´ mal wieder bewundernd meinen Hut vor dir und deinem Können, liebe Birgit :o))
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    das hast Du toll ausgetüftelt! Auch diese Coin-Umperlung sieht toll aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das ist so schön. Die Kombination des Coins mit dem Metallring und den Perlen gefällt mir super gut. Auch dass du alles in einer Farbe gehalten hast finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    so ganz in silber sieht der Anhänger natürlich besonders edel aus. Mir gefällt die Art, wie Du den Coin mit dem Ring verbunden und durch die Bicones etwas Glitzer mit reingebracht hast.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    sehr edel und zeitlos ist Dir der Anhänger gelungen. Die Trägerin wird ihn bestimmt gerne tragen.

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bigit,
    diese Coins einzufassen ist ja im Augenblick große Mode. Sie sind aber auch zu schön. Du hast das perfekt gemacht mit dem Traumfängermotiv, das sieht sehr schön aus. Die Beschenkte kann sich glücklich schätzen so einen tollen Anhänger zu bekommen!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen