Montag, 17. April 2017

Parade of Daisies

Nach so viel nüchterner Eleganz mal wieder was verspieltes.
Die Anleitung ist als Parade of Daisies der Beadwork April/May 2017 entnommen.
Da es aber mal wieder an den entsprechenden Perlen fehlte habe ich nur Teile der Anleitung verwendet. 3 Große Blüten genau nach Anleitung. Die kleineren Zwischenteile sind die Anfänge und noch was nach mir. Zusammengesetz mit einer zarten Kette als Abschluss gefiel mir das genausogut.
Außerdem habe ich noch ein Paar Ohrringe dazu gefädelt so ist das Set komplett.
Meine Art der Parade of Daisies




Kommentare:

  1. Da ich die neueste Ausgabe der Beadwork auf meinen Schreibtisch liegen habe, kenne ich das Original genau. In dem zarten Lachsrosa kommen die Daisies prächtig raus. Die Farbe unterstützt außerdem gekonnt den romantischen Look. Deine kleineren Daisies passen perfekt dazu, liebe Birgit :o) Ergänzt mit den filigranen Chevron-Kettenteilen, den hübschen Ohrringen und dem edlen Verschluss, hast du ein wunderbares Set gezaubert!
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli



    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    die Kette war mir auch gleich ins Auge gesprungen und ist für schön befunden worden. Du warst mit deiner Umsetzung wieder mal sehr schnell und deine eigenen Variante gefällt mir auch sehr gut.
    Durch die Farbwahl bekommt es wirklich etwas romantisches und sehr zartes.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Ostermontag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Frau muß sich nur zu helfen wissen, liebe Birgit!;)
    Dieses zauberhafte Set hätten wir in der Form gar nicht zu Gesicht bekommen, hättest Du die "entsprechenden" Perlen da gehabt! Glück für uns :D Der Frühling kann kommen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    in diesem schönen Lachsrosa wirkt die Kette so zart und zerbrechlich, was super zum Design passt. Ich finde du hast die Elemente sehr schön kombiniert und der seitliche Abschluss mit der zarten Kette gefällt mir auch sehr gut. Die Ohrringe machen das Set komplett und perfekt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Did you know that that you can generate dollars by locking special sections of your blog or site?
    All you need to do is to open an account on Ad Work Media and run their content locking widget.

    AntwortenLöschen