Samstag, 15. April 2017

Noch mehr eingeperlte Coins

Heute zeige ich euch noch mal 3 eingeperlte Coins. 2 mal mit außen Ring einmal ohne.
Alle 3 sind nach meinen eigenen Ideen gefertigt.
Auch diesmal sind 2 davon wieder ganz in silber gehalten. die Mitte zieren andere Coins und die Verbindung zum Ring ist etwas anders gestaltet.
Den rosegoldener Coin habe ich mit schwarzer Umrandung und 2X3 mm Donuts, die ich von der Creativa mitgebracht hatte, gestaltet.
Da sich im Rand des Coins schwarze Kristalle befinden habe ich hier für die Umrandung schwarz gewählt. Hier gibt es keinen Außenring, dafür eine wunderschöne passende Kette.

PS. Wer das mit den Ringen mal probieren möchte sowohl Coin alsauch Ring gibt es bei Doro im Shop.https://www.dh-perlenshop.de/Schmuckzubehoer/Ringe-Verbinder/Metallringe-O-50mm-silber-1-Stueck::13780.html

Die silbernen Varianten.





rosegold Coin


Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Alle drei Coins sehen toll aus. Die silbernen mit dem Ring gefallen mir besonders gut, was aber vermutlich an der Farbe liegt. Aber auch der rosegoldene Coin hat einen wunderschönen Rahmen bekommen und noch dazu eine tolle passende Kette.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Coins-Anhänger begeistern mich immer mehr, liebe Birgit :o)) Ich kann mich gar nich an ihnen satt sehen! Alle Drei sind perfekt und professionell hergestellt. Der Look ist einfach phämomenal. Jede Frau, die so eine Kette mit Anhänger ergattert, kann sich glücklich schätzen.
    Bewundernde und ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,

    deine Coins sind alle sehr hübsch geworden, ich könnte mich jetzt gar nicht für einen entscheiden. Mir gefällt auch die Machart mit dem Außenring sehr gut und Silber ist immer so schön edel.

    Liebe Grüße und schöne Osterfeiertage wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Coins im eigenen Design sind wunderschön geworden. Ich bin auch gerade schwer begeistert von der Möglichkeit, die Metallringe mit Perlen zu verbinden.
    Du hast es sicher schon bemerkt, dass oben am Außenkreis der unteren Rose-Gold Variante der Faden an einer Perle hängen geblieben ist? Den bekommst Du wieder eingefangen :-)
    Bin gespannt, was Du noch so für schöne Anhänger in diesem Design präsentierst.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    ja hab ich. Ist auch bereits geändert. Leider sieht man solche Sachen oft erst auf dem Bild in Vergrößerung.
    Aber Danke das du so Aufmerksam hinsiehst.
    LGH
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. eToro is the #1 forex trading platform for new and pro traders.

    AntwortenLöschen