Dienstag, 27. Januar 2015

Catherin Bracelet - Lisa Kan - Bead Metamorphosis

Jetzt zeige ich euch noch ein Armband aus der Beadwork 02/03 2015.
Es ist eigentlich aus dem Buch von Lisa Kan "Bead Metamorphosis" und ist zum Anfüttern schon mal in der Beadwork abgedruckt worden.
Mir hat es auch super gefallen und nun warte ich sehnsüchtig auf ende Januar, da soll das neue Buch erscheinen.
Man braucht 6 mm Chatons mit Fassung, SD's, 11° und 15° Rocs, 3 u. 4 mm Pearls und 3 mm Bicone. Die neue Farbe "paradise sunshine" habe ich für die Chatons und die Bicone verwendet.
Allerdings bin ich mit der Angabe von 10 g SD's nicht ausgekommen, ich habe fast das doppelte gebraucht, obwohl ich genau nach Anleitung gearbeitet habe. Aber bei 24 Blüten á 10 Sd's kann es auch nicht anders sein.
Für die Chatons gebe ich hier noch mal die Seite an ich sie gekauft habe. Diese Größe passt:
Glitzerperlen
So jetzt aber zum eigentlichen Objekt:

Madame Cahterin

Ausschnitt

Als Verschluß habe ich 2 Magnete verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    dieses tolle Armband ist mir auch direkt ins Auge gefallen beim ersten durchblättern der neuen Beadwork.
    Da musst du dich ja direkt an die Arbeit gemacht haben wenn es jetzt schon fertig ist, es sieht nämlich nach sehr viel Arbeit aus und ist wunderschön geworden.
    Bei den Chatons war ich mir nicht ganz sicher was das sein soll, da sie dafür so eine komische Angabe gemacht haben (6,5mm sliders). Und leider habe ich auch keine gefassten 6mm Chatons (irgendwas fehlt ja immer ;-) ).

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      die Chatons hab eich von Glitzerperle für relativ kleines Geld.
      hier der Link dazu.
      http://www.glitzerperlen.de/epages/61062673.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61062673/Categories/Stones/Swarovski_Steine_SS29_ca62mm/%22Cabu%206mm%22

      Löschen
    2. Ah super, vielen lieben Dank für den Link. :-D

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. Liebe Birgit!
    Du bist wirklich super schnell. Aber bei diesem tollen Armband will man auch gleich loslegen, wenn man alle Materialien zusammen hat.
    Du hast es ganz toll umgesetzt. Die Farbe der Bicones und Chatons ist im wahrsten Sinne des Wortes "paradiesisch"!
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Birgit, das Armband ist ja wieder ganz nach meinem Geschmack. Komisch, als ich die BW im Abo hatte, war nichts gescheites drin. Kaum ist es abbestellt, hauen die da ein tolles Teil nach dem anderen rein. Das Armband ist so filigran und hat so viele Details, da kann man sich gar nicht dran sattsehen. Deine Farben sind super zusammengestellt, da passt alles. Blöd, dass die Anzahl der Superduos falsch angegeben war, aber du hattest wohl genug zu Hause.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Armband in toller Farbzusammenstellung, liebe Birgit! Sehr edel, mit der richtigen Portion "Bling", ohne zu opulent zu wirken. Gefaellt mir sehr!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  5. Ohh this is something wonderful! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist eine Wucht, liebe Birgit :o) Wieder hast du, wie meistens, meinen farblichen Geschmack getroffen. Die Violett/Rosa/Lila Töne sehen zauberhaft aus und unterstreichen perfekt die romantische, blumige Note dieses Schmuckstücks. Weshalb auch ich gerade daran arbeite ;o) Da ich weder "Sliders" noch genügend passende Superduos besitze, musste ich die Machart sehr abwandeln. Leider bin ich nicht so schnell wie du!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Una pulsera preciosa, me encanta el diseño y los colores..!1
    Noelia

    AntwortenLöschen
  8. Una pulsera preciosa, me encanta el diseño y los colores..!1
    Noelia

    AntwortenLöschen
  9. Dein Armband passt nicht nur der geschmackvollen Farben wegen genau in mein Beuteschema:). Ich finde es sehr schick!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    das Armband ist mir beim Durchblättern der Zeitung auch sofort ins Auge gefallen und auf meine To-Do-Liste gewandert.
    Deine gewählten Farben sind klasse und das Armband ist ein absoluter Hingucker.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Birgit,
    das Armband gefällt mir sehr denn es strahlt genau die romantische Note aus die ich an Perlenschmuck so liebe und funkelt dabei auch noch so schön,für dieses Armband hast du genau die richtige Farbwahl getroffen denn sie unterstreicht den Reiz dieses Designs.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen