Montag, 12. Januar 2015

Schlichtes Herringbone mit verstecktem Verschluß

Dies sind noch die letzten Perlen von The Best BeadShop.
Einfaches Herringbone und als Gag der versteckte Magnetverschluß und den Pömpeln mit Wheels.

2 ma Herringbone - einfach und verziert.

Twinbeads und 10° Rocailles

Versteckt unter den Wheel-Pömpels ist der Magnetverschluß.

Kommentare:

  1. Herringbone mit Twinbeads/Superduo steht ebenfalls ganz oben auf meiner To-Do-Liste. Deine Armbänder in Matt/Lila/Silber sehen richtig gut aus. Die Verstecklösung mit dem Verschluss macht das Armband zu einem noch tolleren Hingucker, liebe Birgit :o) Die Idee muss ich mir merken.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit!
    So ein versteckter Verschluss sieht doch gleich viel besser aus. ;-)
    Tolles Armband, und der Verschluss ist hier ein richtig schöner Hingucker.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Herringbone-Armbänder haben tolle Perlen. Die matten Rocailles sehen hier wunderschön aus. Dein versteckter Verschluss ist echt süß und peppt das Armband zu etwas Besonderem auf.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    wie Du schon schreibst "schlichtes Heringbone" aber trotzdem immer wieder schön und der versteckte Verschluss ist eine pfiffige Idee.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, den Magnetverschluss so zu verstecken liebe Birgit.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen