Montag, 5. Januar 2015

Bromelaid Ring

Diesen Ring habe ich der neuesten Beadwork 02/03 2015 entnommen.
Da ich an einem Projekt arbeite hier zwischendurch nur ne Kleinigkeit, diesen Ring mit Triangelbeads.
Farblich ist da gnaze nicht so blau eher einen Stich ins lila.

Seitlicher Aufbau

Noch mal von oben.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    An diesem Ring gefällt mir besonders gut, daß er aus mehreren Lagen besteht. Die Triangle Perlen kommen so besonders gut zur Geltung.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Lagen-Look des Rings ist genauso sehenswert und gelungen wie das
    tiefe Lila/Blau kombiniert mit Metallic-Tönen. Wirkt richtig cool und edel.
    Liebe Grüße nochmals von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Du hast schon die neue Beadwork? Wie ungerecht, hier ist sie bisher noch nicht angekommen. :-(
    Aber da kann ich mich ja schon auf ein tolles Design freuen, denn dein Ring sieht total schön aus.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir die zum Downloaden gekauft direkt als sie angeboten wurde. Das geht dann ganz fix.

      Löschen