Montag, 12. Januar 2015

Bouvardia aus der B&B Dezember 2014

Die Anleitung dazu habe ich bei B&B nur einzeln gekauft, nicht das ganze Heft, als die reduziert hatten.
Für diese Kette braucht man allerhand Perlen. Vor allem Triangel und Superduos und Lentiles.
Als Tropfen habe ich echte Süßwasserperlen genommen.
Da ich zu wenig von den Triangeln hatte, habe ich die Anleitung abgeändert und auch den Übergang zur eigentlichen Kette, die ich dann auch nach meinem Gutdünken gemacht habe, geändert.
leider lassen sich die Farben schlecht fotografieren, so dass ich euch nur den großen Ausschnitt präsentieren kann. Die Kette ins gesamt ließ sich irgendwie nicht schön festhalten.
Ich werde das bei besserem Wetter noch mal nachholen.



Kommentare:

  1. Das Collier ist mir bereits beim ersten Durchblättern der B&B ins Auge gestochen. Jedoch deine Version mit den edlen Süßwasserperlen als Abschluss und den edlen Pastell- und Sorbetnunancen gefällt mir viel, viel besser als das Original. Es ist ein besonderes Highlight!
    Zum dritten Mal liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist so schön. Diese kleinen Sternchen aus den Triangle Perlen gefallen mir richtig gut. Es werden so viele verschiedene schöne Perlenformen verwendet. Das mag ich sehr.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    die Kette ist so hübsch! Erstmal wimmelt es nur so von schicken neuen Perlensorten , außerdem wirkt die Farbmischung so hübsch zierlich. Die Kette erinnert mich an ein Korallenriff und begeistert mich wirklich. Dass man sie beim Fädeln nicht richtig packen konnte, glaube ich Dir aufs Wort.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Real specialty!
    Beautiful colors!
    Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    die Kette ist ein echtes Sahneteilchen und die pudrigen Farbtöne gefallen mir hierbei sehr gut. Da ist dir eine tolle Kette von der Nadel gehüpft und ich hoffe, dass wir sie auch noch mal in Gänze sehen dürfen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit
    Die Kette ist dir super gelungen , die zarten Farben mit dem grün erinnern mich an Sommer toll geworden
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    schon Dein Fotoausschnitt läßt erahnen wie schön die Kette im Ganzen aussieht,wunderschön finde ich die zarten Farben die Du gewählt hast und die Süßwasserperlen geben dieser Kette einen wunderbar edlen Touch.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    auf dem Ausschnitt kann man schon sehr viel erkennen. Ich zwar das die Kette traumhaft schön ist.
    Die Farbzusammenstellung ist eine Wucht.
    KLASSE!!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen