Montag, 12. Januar 2015

Double Diamond & Lace Bracelet nach Smardars Treasure

Fast vergessen euch vorzustellen. Dieses Armband habe ich schon vor Weihnachten gemacht.
Und heute beim Fotografieren meiner neuen Kette, die ich euch auch noch vorstelle, ist mir das Foto wieder in die Hände gefallen.
Als ich die Anleitung gesehen habe, wusste ich, die muss ich unbedingt haben.
Sie lässt sich so super arbeiten und ist nicht so kompliziert wie es vielleicht aussieht.
es heißt ja 2 in 1 Bracelet, damit meint sie einemal mit und einmal ohne Bestickung.
Das könnt ihr gleich auf dem ersten Bild sehen. 
Die Anleitung dazu gibt es hier

Das ist es! - Hier könnt ihr die Vorderseite und die Rückseite sehen.

Mir gefällt allerdings die Vorderseite besser.

Vergrößert.

Kommentare:

  1. Es ist kein Geheimnis, ich mag Schmuck, den man auf mehrere Arten tragen kann. Natürlich passt dein Armband mit zwei wunderschönen Seiten genau in mein Beuteschema, liebe Birgit ,o) Natrürlich sieht die bestickte Seite noch ein wenig kunstvoller aus. Bei den Farben Türkis/Kupfer-Braun/Weiß hast du ebenfalls wieder meine Geschmack zu 100 % getroffen.
    Nochmals liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt auch die Vorderseite ein bisschen besser. Durch die Bicones kommt die schöne Struktur des Armbandes noch besser zur Geltung. Die Farben sind richtig schön!
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    Schmuck den man von beiden Seiten tragen kann ist immer besonders toll und wenn die Seiten dann auch noch unterschiedlich sind ist es als hätte man zwei Schmuckstücke.
    Bei diesem Armband gefällt mir komischerweise sogar die schlichtere Seite besser, da sie klarere Formen hat und das Design besser raus kommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen