Sonntag, 1. Februar 2015

Set Catherine - Lisa Kan

Ich fand das Armband "Catherine" von Lisa Kan brauchte noch eine Kette und Ohrringe.
Diese Kleinen Blüten eignen sich hervorragend um damit zu spielen.
Einige Chatons waren noch übrig, die habe ich ebenfalls in die Kette mit eingebunden.
Das ist dabei herausgekommen.
Ich finde es ist schon eher ein Collier.

So habe ich die restlichen Chatons eingesetzt.

Da das Collier doch recht üppig ist sind die Ohrringe eher schlicht.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    oh ja, das Kettendesign ist genau nach meinem Geschmack - eigentlich schon ein Collier. Das hast Du super umgesetzt und auch die kleinen Chatons dazwischen passen super dazu.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Collier aus den reizenden Blüten besticht durch seinen romantischen Look und ist meiner Meinung nach ein Must-Have für die passionierte Fädlerin. Nun hast du mit den Armband und Ohrringen ein glamouröses, aufsehenerregendes Set, liebe Birgit :o) Wie die Chatons um die Wette funkeln, einfach sagenhaft!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Durch dieses tolle Collier und die Ohrringe hast Du Dein Set perfekt gemacht. Die kleinen Elemente sind wirklich super um damit zu spielen. Du hast sie einfach klasse zu einem Collier zusammengesetzt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    mir fallen gleich die Augen raus. WOW, ist die schöööön geworden. Total klasse, wie Du daraus eine Kette kreiert hast.
    Ein umwerfendes Set, was ich sofort tragen würde.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    ich bin begeistert von diesem Collier das Du aus den Elementen gezaubert hast,mit diesem Collier und den hübschen kleinen Ohrringen hast Du das Armband einfach fantastisch zu einem hinreißenden Set ergänzt.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    Wahnsinn, das ist ein superschickes Collier, das perfekt zum Armband passt. Die eingebauten Chatons sind perfekt in Szene gesetzt. Das war bestimmt viel Arbeit! Farblich finde ich die Gestaltung schön zart und frühlingshaft.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set. liebe Birgit!
    Edel, fraulich und romantisch, elegant Farbwahl und praezise gefaedelt - in anderen Worten - perfekt!
    Ganz liebe Gruesse sendet dir
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Un conjunto precioso, vaya que ya junto con la pulsera queda perfecto..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen