Mittwoch, 2. April 2014

Neon!!!!!!

Das einzige was es auf der Creativa umsonst gab, war eine Packung mit neonfarbenen Twins von Preciosa.
Zusammen mit der Farbe schwarz  glaube ich, sind doch ganz schöne Schmuckstücke entstanden, die
nicht für jedermann sind, aber dies ist ja mit vielen Sachen so.
Ich bin ganz zuversichtlich, das sich jemand findet dem das gefällt.
Also, hier die einzelnen Teile: Ohrringe nach Oxo von EWA (passen immer!), Stackers von Around the Beading Table, Deborah Roberti und von Lindas Craft Inspiration SuperduoFlowerChainBracelet.

Hier das komplette Ensemble

FlowerChainBracelet u. Oxo






Stacker und Oxo

FlowerChainBracelet u. Oxo

Stacker und Oxo


Kommentare:

  1. Deine Neon-Kollektion gefällt mir sehr...du hast die Stücke auch sehr schön in Szene gesetzt...tolle Fotos! Du hast völlig recht...mit diesem Kontrast zu schwarz kommt das sehr peppig rüber...

    Lg Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Da das Neon hier in Kombination mit dem Schwarz nicht ganz so grell wirkt finde ich es sehr schön. Du hast ein paar kleine, feine Schmücker daraus gezaubert. Da findet sich bestimmt jemand dem es gefällt.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    ich bin ja Neon Fan und deine Schmücker sind super geworden. Im Sommer auf gebräunter Haut kommt das klasse und in der Kombi mit schwarz sieht das sensationell aus.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das sind ja hübsche Sets. Grübel, grübel, ich habe das gleiche Set geschenkt bekommen. Danke für die Inspiration!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was Du schönes aus den Musterperlen gemacht hast. Das ist genau der richtige Schmuck für den Sommerurlaub - schön bunt und macht gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    ich finde die Neonperlen in Kombination mit Schwarz genial und du hast so schöne Sets aus den Neon´s gemacht,besonders die Flower Chain Armbänder haben es mir angetan, ich habe noch einen Rest von dem Sampler den Preciosa letztes Jahr in Hamburg verteilt hat und ich glaube daraus mache ich mir dieses Armband.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sets hast Du gefädelt. Ich bin sicher, dass sie vielen gefallen. Ich ich gebe Dir recht, die Oxos von Ewa gehen wirklich immer. :-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen