Freitag, 25. April 2014

O-Beads - Armband

Hier ein eigener Versuch in der RAW-Technik und O-Beads. Anleihe habe ich dabei bei Ellad2 genommen, sie hat schon mehrer Armbänder in der Art gestaltet.

Das Armband ist in klar-schwarz-silber gehalten, damit man es möglichst zu vielen tragen kann.

Ausschnitt

Ausschnitt

Kommentare:

  1. Hermosa esta pulsera y parece que lleva mucho trabajo..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  2. Das Armband sieht super aus. Die Farben sind klasse gewählt.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes dickes Puschelarmband, dass gut zum Sommer passt, wenn man wieder kurzärmelig unterwegs ist.
    Deine Kreation gefällt mir.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Farben passt das Armband wirklich zu fast allem! Es sieht sehr chic, aber auch recht schwer aus. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi:
    Fantastic bracelet.
    Incredibly fine use of the 'O' Beads.
    Very decorative design-very elegant look in silver.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Durch die O-Beads hat das Armband irgendwie was wuscheliges was mir gut gefällt und die Farben sind auch ganz meins.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen