Freitag, 25. April 2014

Alyssa und Lana nch EWA

Diese 3 Anhänger sind nach 2  freie Anleitungen von EWA entstanden.
EWA hat so viele freie Anleitungen herausgebracht das man nicht nachkommt sie nachzuarbeiten.
Ich habe es mal wieder mit 2en versucht, Alyssa und Lana.
Für beide Anleitungen braucht man einen 20 mm Carbochon. Außer den üblichen Materialien benötigt man noch 5X8 mm Spikes und Superduos (Lana). Für die Alyssa braucht man noch Rullas.
Beide lassen sich super arbeiten, es passt alles hervorragend. Die Details von Alyssa finde ich
besonders gelungen, deshalb gibt es davon auch 2 Varianten. Kleine Abänderungen habe ich in der Abschlußrunde vorgenommen und den Carbochon etwas anders eingefaßt.



2 X Alyssa (rechts) und Lana (links)

Diese Alsyysa gefällt mir farblich am Besten.

seitlicher Aufbau

Ups, noch ein Fädchen im Bild. Alyssa 2

Alyssa

Lana mit 5 mm Spikes

 Die Mitte ziert ein 20 mm Carbochon.
Seitlicher Aufbau Lana. Die Spikes sitzen fest!

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wow, alle drei Anhänger sehen soooo schön aus *sabber*. Die Farbwahlen sind super. Sind das Softtouch Cabochon?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      ja, das sind softtouch Cabochons. Die habe ich von der Creativa mitgebracht.

      Löschen
  2. Super!
    Farblich türkisfarbene am meisten an, aber meine Augen wollen nicht den Blick vom Doppelspikeanhänger lassen. Manchmal muss man Ewas Schmücke nur mal in einer anderen Farbe sehen und schon bekommt man den Sabbereffekt.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Deine drei Anhänger sehen toll aus! Ich kann mich gar nicht sattsehen. Wie Dir gefällt auch mir der türkise Anhänger am Besten!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

  4. Ohhh what a beautiful places! One is more beautiful than the other! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  5. Hi:
    Very beautiful versions of Eva's designs.
    Nice choice of beads and colors.
    The last one,with spikes looks really charming.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    dein Lana-Anhänger sieht für mich aus wie ein Sonnenamulett aus der Antike mit den Spike-Strahlen - wunderschön gelungen und auch super fotografiert.
    Und die beiden Alyssa-Anhänger haben eine wunderschöne Form, Machart und Farben - die würden mir auch alle Beide gut an meinem Hals gefallen. ;-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!! Bin begeistert!!! Die mit den Stacheln! Klasse!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Uii, das sind aber tolle Anhänger.

    AntwortenLöschen