Freitag, 2. Mai 2014

Lotte - Anhänger mit O-Beads nach EWA

Dieser Anhänger wurde ebenfalls nach einer freien Anleitung von EWA gearbeitet.
Nach jeder Reihe dachte ich, oh wie schön,  das sieht toll aus, gefällt mir schon so.
Ich habe aber alles wie vorgeschrieben  bis zur letzten Reihe gearbeitet und finde das Ergebnis toll.
Die Grundeinfassung des 16 mm Rivolis habe ich aber obenauf mit einer anderen Verzierung gearbeitet um dem Schmuckstück eine individuelle Note zu verleihen.
Leider gibt das Bild die wirkliche Farbe nicht so her. Das was hier so krass blau aussieht hat eher einen leichten "Lila-Touch", wie der Schriftzug meiner Seite auf dem Bild.

Und das ist Lotte!

Hier kann man die andere Art der Einfassung sehen.

seitl. Blick

Kommentare:

  1. Te ha quedado un colgante muy bonito con nos colores electricos..!!
    Noelia.

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden, bei dem Schmuckstück kommen besonders die schönen neuen O-Beads gut zur Geltung und geben dem Anhänger eine ganz besondere individuelle Note.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Der Anhänger sieht einfach klasse aus. Die O-Beads kommen total gut zur Geltung! Schade dass sich die Farben so schlecht einfangen lassen.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic work! Magic is the blue color! Stunning!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wunderschön geworden und die Farben sind auch super!

    AntwortenLöschen
  6. Der Anhänger gefällt mir total gut. Die Farben sind toll zusammen gestellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine außergwöhnlich schöne Farbkombination hast du für den Anhänger gewählt, liebe Birgit :o) Sie bringt den mittigen Rivoli so richtig zum Strahlen.
    Ich denke ich sollte öfter einen genaueren Blick auf die freien Anleitungen von EWA werfen. Dieser tolle Anhänger beweist mir das.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    der Anhänger ist wunderschön geworden. Und das darin ein 16mm Rivoli verarbeitet ist, spricht mich sehr an, da die meisten Anleitung ja doch ehr mit 14mm oder 18mm Rivoli gearbeitet werden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke für die Inspiration, blau und kupfer zu kombinieren. Das ist ja eine völlig ansprechende Farbkimbination!
    Der Anhänger gefällt mir super!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen