Freitag, 9. Mai 2014

"Passementerie Bangle" und schmales "Omosaicbracelet"

2 Armbänder von ganz unterschiedlicher Art möchte ich euch hier zeigen.
Was beide gemeinsam haben sind Super Duos.

Das "Passementerie Bangel" ist aus der Beadwork/ 2014 entnommen.
Es wird in 2 Lagen gearbeitet. Die untere Lage besteht aus 10° Delicas.
Die obere Lagen bildet das Muster. SD`s, 8° u. 11° Rocs, 11° Delicas

Das Omosaicbracelet ist eine schmalere Version  von Akkes Bracelet.
Hierzu benötigt man O-Beads 11° Rocs und Superduos.

Passementerie Bangle mit Innenansicht.

So sieht es von oben aus.

Omosaicbracelet

Kommentare:

  1. Das O-Mosaic sieht in rein silber immer noch am Edelsten aus! Mit dem Verschluss ist das dann schon was für die Abendgarderobe!
    Das obere Armband ist schön alltagstauglich und durch den OPeyote-Unterbau schön robust. Beide Armbänder sind toll geworden, auch wenn sie völlig unterschiedlich sind.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Beide Armbänder sind mir bereits bekannt und beide Designs gefallen mir sehr gut. Die Farben hast du, wie immer, bestens ausgesucht, liebe Birgit :o)
    Der Verschluss vom Omosaibracelet wirkt besonders edel und ergänzt das Design wunderbar.
    Ganz liebe Grüße zum 2. Mal:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    beide Armbänder sind total klasse. Das O-Mosaic ist in silber total schick. Und Deine schmalere Version gefällt mir auch sehr gut.
    Bei dem Bangle gefällt mir Deine Farbzusammenstellung sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Das Bangle war mir in der Zeitung auch schon aufgefallen, aber in Deiner Farbversion ist es besonders schön.
    Und das OMosaic sieht in ganz silber einfach nur klasse aus. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Both bracelets have beautiful ... congratulations!

    AntwortenLöschen
  6. Muy bonitas las dos pulseras.Unos trabajos geniales.
    Noelia

    AntwortenLöschen