Mittwoch, 21. Mai 2014

Ohrringe, Ohringe, Ohringe!!!!!!!!!!!!

Im Moment bin ich im Ohrringfieber. Ich musste zwischendurch mal was schnelles machen,
da ich an einer etwas aufwendigeren Sache arbeite und die zieht sich etwas hin.
Die ersten Ohrringe sind eine abgewandelte Anleitung meiner eigenen Anleitung Rosetta.
Da ich diesmal 8 mm Chatons genommen habe, habe ich mit 10 Sd`s angefangen anstelle von 12.
Also die Einfassung des Chatons immer gleich, aber die Verzierung immer anders. Dabei sind auch die O-Beads zum Einsatz gekommen. Da man nur wenige braucht eignet sich das hervorragend für Reste.
Die nächsten Ohrringe sind bei Peyote Beadart zu bewundern gewesen.
Dann hat Kiki eine neue Anleitung herausgebracht
Die folgenden Ohrringe sind nach älteren freien Anleitung von Crystal Tinker und Beadworxstudios
mit kleinen Abwandlungen entstanden.


Das ist die erste Form meiner eigenen Idee.

Bei dieser Variante sind die Ecken etwas entschäft.

Diesmal habe ich O-Beads eingefügt!

Eine Variante für die man nur 10 O-Beads braucht.

Diese wunderschönen Ohrringe findet Ihr auf Etsy bei Peyote Beadart.

Das ist die tolle freie Anleitung von Kiki.

Die erste abgewandelte Version von Crystal Tinker.

Noch mal Crystal Tinker.
Und diese Anleitung gibt es bei Beadworxstudios.

Kommentare:

  1. So viele hübsche, gefädelte Ohrringepaare auf einmal habe ich noch nie gesehen, liebe Birgit :o)) Jedes Paar hat seinen eigenen Charme und die Farbkombinationen sind mal wieder zum Anbeißen. Vielen Dank für die genaue Beschreibung und von wo das Design stammt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    so viele tolle Ohrringe. Ich nehme alle, weil mir alle total gut gefallen. Eine tolle Kollektion ist da entstanden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh that's great collection! Each Beautiful! Can not choose them! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit! So viele neue Ohrringe! Da warst Du ja richtig im Ohrringfieber. Und ein Paar ist schöner als das andere. Jetzt hast Du zu jedem Outfit immer das passende Paar!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. So viele schöne Ohrringe, liebe Brigitte - da kann man sich gar nicht entscheiden welche denn nun am schönsten sind...
    Da hast Du ja jetzt für jeden Tag der Woche ein anderes tolles Ohrringpaar. :-D

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,
    Du zeigst uns hier eine umwerfende Kollektion von Ohrringen. Passend fuer diverse Stile und Gelegenheiten! Da kann "Mann" fast neidisch werden. ;o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hello,Birgit:
    Wonderful collection of earrings.
    Fabulous designs and colors.
    The turquoise ones have stolen my heart entirely.
    They look like made of filigree.
    All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful earring collection! Thank you for choosing my pattern as well!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, warst Du fleißig und dass noch mitten im Großprojekt!
    Ich finde alle Ohrringe schön. Ich glaube, am besten gefallen mir spontan die Ohrringe mit den 10 O-Beads. Total schnuckelig. Die anderen sind aber auch alle gelungen!
    LG
    Silke
    So, weitermachen mit dem Großprojekt, auf geht`s ! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Für jeden Wochentag ein anderes Paar! Das finde ich toll!
    Besonders schön finde ich den 1. und 3. aus Deiner Kollektion!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen