Freitag, 9. Mai 2014

Piggy-Quads - Ohrringe

Ich habe mal wieder meinen eigenen Grips angestrengt und etwas mit Piggys, Rullas u. O-Beads
experimentiert.
Es sind kleine "Quadrate" geworden, daher der Name.
Vorerst sind nur Ohrringe daraus geworden aber ich glaube die Elemente sind noch ausbaufähig.
Was mich ein bisschen stört ist, das sie relativ schwer sind.
Uns so sehen sie aus:

Piggy-Quads in silber gehalten.

Hier mal in groß.


Kommentare:

  1. Die sind total klasse geworden. Toll, wie Du die einzelnen Perlenarten miteinander kombiniert hast.
    Wenn die einzelnen Elemente relativ schwer sind, machen sie sich bestimmt gut als Kette - da finde ich es sogar gut, wenn sie etwas Gewicht hat.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön ausgetüftelt, liebe Birgit. Hier ergänzen sich Aufhängung und Ohrringelement perfekt, beides hat muschelförmige Elemente.
    Wer schön sein will, muss leiden, so schwer können die Ohrringe doch gar nicht sein :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Machart deiner Ohrhänger begeistert mich total. Sie sehen faszinierend aus
    und bestehen aus vielen, hübschen Details, liebe Bigit :o)) Der Steckteil ergänzt perfekt das strukturierte Quadrat und die Farben sind sehr harmonisch. Dieses Element ist vielseitig einsetzbar. Davon bin ich überzeugt.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Die hast Du super getüftelt liebe Birgit. Der Perlenkombination finde ich toll. Der Ohrstecker oben ist auch total süß.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Da ist wieder etwas sehr schönes heraus gekommen beim Experimentieren. Die Ohrringe gefallen mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi:
    Fine 'Piggy' earrings.
    Very nice design and colors.
    Beautiful additions.
    -All the Best-

    AntwortenLöschen
  7. Super! Die hast Du ganz klasse ausgetüftelt, liebe Birgit! Mir gefällt die Form mit den hervorstechenden Piggys sehr gut!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Ohrringe mit viel Liebe zum Detail. Die Kombination der verschiedenen verarbeiteten Perlenarten laedt zum naeheren Betrachten ein. Einfach wunderschoen!
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrhänger sind soooo schön!!!
    Form und Farben sind ganz meins und die Stecker, mit der süßen Perle, passen einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen