Mittwoch, 28. Mai 2014

Erste Versuche mit den neuen Triangelbeads und Solana

Die Triangelbeads sind vielseitig verwendbar und mittlerweile gibt es auch schon recht schöne Anleitungen oder Anregungen.

Das schöne Set ganz in silber O-Sparkle ist nach Akke gearbeitet.

Nach einer freien Anleitung auf einer ungarischen Seite habe ich Monah und MonahLisa
gearbeitet.
Der Anhänger Solana, allerdings ohne Triangelbeads, ist nach einer freien Anleitung von
BiancMolenDesign erstellt worden.

O-Sparkle nach Akke

Passende Ohrringe

Und das ist Monah

und das MonahLisa

Last, but not least Solana

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    so viele neue wunderschöne Schmuckstücke. Ich bin ganz geflasht und weiß gar nicht wo ich zuerst hinkucken soll. Dein O-Sparkle Set ist ein Traum ganz in silber, sehr edel und schick. Die Monah Ohrringe sind so süß und die Farben toll kombiniert. Der MonahLisa Anhänger hat es mir auch angetan, weil Spikes und Triangle verarbeitet sind, dass gefällt mir sehr gut.
    Beim Solana Anhänger stimmt einfach alles. Ebenmäßig schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hello,Birgit:
    I can see,You've been very busy recently:-)
    The effects are fantastic-I love the 'snowflake' set very much.
    Beautiful 'frosted flowers' -the earrings are very charming and the necklace very elegant.
    I also like the pendant in the navy blue color.
    Wonderful bezel for the cabochon,nice beads and seeds used.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Da warst Du aber fleißig. So viele tolle neue Schmücker! Das Set in ganz silber ist einfach klasse und richtig edel. Die Ohrringe Monah gefallen mir super gut. Die Triangle-Perlen kommen schön zur Geltung. Ebenso beim Anhänger. Der letzte Anhänger ist auch ganz klasse, hier gefällt mir die Farbwahl besonders gut.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst wieder sehr fleissig, liebe Birgit, und zeigst uns mehrere faszinierende Macharten :o)) Mich begeistert alle Design und die verschiedenen Farbkompositionen, die das jeweilige Design bestens zur Geltung bringen. Mein Favorit ist jedoch der Anhänger Solana: Der milichig-weiße Cabochon mit der dunklen, filigranen Fassung bezaubert mich sehr. Vielen Dank für die Links!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. Unos trabajos muy variados y todos muy hermosos..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine neue Perlensorte die ich noch nicht habe:(
    Die hübschen Blüten, die Du mit denTriangelbeads gefertigt hast sind bezaubernd! Die Farben sind umwerfend! Die Solana ist eine Traum!!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    Wunderschoene Schmuckstuecke! Mich begeistert besonders die coole Eleganz des O-sparkle Sets.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,
    da warst Du aber fleißig. Das Set in silber ist ein Traum!
    Auch die anderen ARbeiten mit Triangeln gefallen mir sehr gut. Farblich ist die Monah Lisa ein Knaller! Und danke, dass Du mich an die freie Anleitung Solana erinnert hast! Der ist so schön gleichmäßig und stimmig gearbeitet!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful Creations! Each sensational, but the silver set is my favorite!
    Very elegant ... fine! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birgit,
    mich begeistert jedes einzelne Schmuckstück sehr,das edle O- Sparkle Set sieht und in der Farbe Silber sensationel aus und die romantisch angehauchten Ohrringe und der Anhänger mit den Triangles sind wundervolle Designs. An dem Solana Anhänger gefällt mir besonders der harmonische Aufbau der Umperlung, der Soft Touch Cabochon kommt hier wunderschön zur Geltung, danke das du mir/uns all diese schönen Designs zeigst,das erinnert mich mal wieder daran das ich einfach zu wenig im Netz unterwegs bin um solche Designs zu entdecken.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Eure netten Kommentare und das Ihr euch die Zeit nehmt
    hier kurz was zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgit,

    dein O-Bead Set ist einfach bezaubernd geworden und trifft genau meinen Geschmack. Die Monah Ohrringe sind total niedlich und lassen sich bestimmt bequem tragen.
    Beim MonahLisa gefällt mir der innere Teil sehr gut, nur der Rand passt meiner Meinung nach nicht so gut (aber das ist ja Geschmacksache ;-) ).
    Und zum Schluss noch der Solana Anhänger, ein echter Knaller in den schönen Blautönen und mit dem hellen Stein in der Mitte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen