Mittwoch, 4. Juni 2014

Triangelbeads - Hessa nach EWA

Und wieder Triangelbeads.  Es ist die freie Anleitung Hessa von EWA.
Man benötigt einen 20 mm Carbochon, Triangelbeads in 2 Farben, Pinchbeads, 15° u. 11° Rocs sowie 3 + 4 mm Glasschliffperlen.
Dies ist mein Modell in meiner Farbegestaltung.
Ich stelle vor - Hessa Anhänger


.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    der Hessa Anhänger ist wirklich toll und Deine Farben perfekt zum Cabochon ausgewählt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, Deine Farbvariante des Hessa-Anhängers sieht toll aus. Die Farben harmonisieren sehr miteinander!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    Dein Hessa Anhänger sieht super aus. Besonders mag ich die interessanten Beschichtung der Triangle-Perlen. Sieht klasse aus und die Farben harmonieren toll miteinander.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Farbzusammenstellungen schlägt jedes Mal mein Herz ein bisserl schneller, liebe Birgit, und zwar weil sie mir stets super-gut gefallen :o))
    So wie bei diesem Anhänger: Es gibt in der Natur verschiedene Nuance bei den Türkis-Edelsteinen und genau das kam mir sofort in den Sinn, als ich dieses tolle Schmuckstück betrachtet habe. Die Schattierungen dieser Türkistöne sind hier einmalig schön, natürlich und betonen den dreidimensionalen Aufbau perfekt. Die Präsentation ist genauso toll wie das Schmuckstück selbst.
    Nochmals liebe sowie begeisterte Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. In dem Anhänger von Ewa sind die Perlenarten wirklich wunderschön miteinander kombiniert und bringen sich gegenseitig toll zur Geltung und die von dir gewählten Farben sind traumhaft schön.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen