Sonntag, 29. Juni 2014

Noch mehr Rulla Variationen und eine Kette aus Rulla-Stars.

Hier stelle ich euch jetzt noch mal eine Verwendung meiner Rulla-Star-Motive als Kette vor.
Außerdem habe ich noch etwas experimentiert und es ist noch ein Armband und 2 weitere Paar
Ohrringe entstanden.
Alles basiert immer auf 6 Rullas in der Runde, einmal in RAW Technik wie bei  meinen Rulla-Stars und dem Armband "6-Rullas-round and round" und einmal in Peyotetechnik wie bei den Ohrringen
6 Rullas und Rullas-Blüten.

Rulla-Stars als Kette vereint.

Zentrum

Abschluß mit Tropfen

Verschluß, ganz ohne Metall.

"6 Rullas round and round" mit Verzierung an den Kanten.

Verschluß

6 Rullas - Peyote-Technik

Rullas-Blüten Basis 6 Rullas.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da sind wieder ganz zauberhafte Schmuckstücke entstanden. Ich bewundere Dich, was Du alles aus Rullas herausholst. Das Armband ist ganz allerliebst.
    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Es ist ganz toll, was du mit diesen Rullas alles zauberst. Auch mein Favorit ist das Armband. :o)
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit!
    So viele tolle neue Schmuckstücke! Und eines schöner als das andere. Aber besonders gut gefällt mir das Armband. Da kommen die Rullas super zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hi;
    Fantastic collection of very beautiful compositions.Nice rulla beads' use.
    -All the Best to You-

    AntwortenLöschen
  5. Roll Eyes I like it! Each beautiful and unique!
    The bracelet is the favorite!

    AntwortenLöschen
  6. Du warst wieder sehr fleissig, liebe Birgit, und viele verschiedene Schmuckstücke gibt es bei dir zu bewundern :o)) Die Kette hat eine sehenswerte Struktur und Farbe. Das Armband besticht durch einen tollen Stil und der Verschluss passt perfekt dafür. Die beiden Ohrringpaare gefallen mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!
    Du bist ja wieder voll im Fädelwahn!
    Die Schmücker sind irre schön, am meisten spricht mich das Armband an, dicht gefolgt von der Kette mit den schönen hellen Chatons, auf denen sich das Sternenmuster so schön hervorhebt.
    Klasse gemacht!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viele neue Rulla-Designs - da warst Du ja echt fleissig in letzter Zeit!
    Die Verbindung der Rulla-Stars in der Kette gefällt mir besonders gut, das Armband ist ganz zauberhaft geworden und eine wahre Rulla-Explosion und die Ohrringe sind auch sehr niedlich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit,
    du zeigst uns auf wunderbare Weise was man schönes mit den Rullas machen kann, ob als ronantisches Collier,als Armband mit der schönen Verziehrung und dem zauberhaften Verschluß oder als schöner Ohrschmuck -man sieht das du die Rullas immer wirkungsvoll eingesetzt hast.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen