Montag, 16. Juni 2014

Himalaja - Armband

Die Anleitung zum Himalaja Armband ist aus der Beadwork 06/07 2014 entnommen
und hat mich sofort angesprochen.
Mit 3 + 6 mm Perlen sowie 11° u. 8° Rocs, 3 mm Biconen und Delicas ist das Armband recht schnell gefädelt.
Was mir noch besonders gefällt ist das kleine Detail an dem Toggelverschluß. Er macht nicht nur dekorativ was her, sondern stabilisiert das ganze Enorm.

Himalaja - in grau Tönen

Ausschnitt

Hier seht ihr das kleine Detail unten zur Verbindung ans Armband hin.

Der passende Ring zur Toggel.

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    Dein Armband gefällt mir wieder sehr sehr gut. Ich finde es toll, dass alles aus Perlen ist inkl. Verschluss, da kann nix anlaufen. Und die Verbindung zum Toggle finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    Ein wunderschoenes Armband, welches auch schon auf meiner To-Do-Liste steht. Deine Farbwahl sieht sehr gut aus. :o)
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  3. Der Ton-in-Ton Charakter deines Armbandes begeistert mich sehr, liebe Birgit :o)) Die Graunuancen sehen phantastisch aus und unterstreichen die tolle Machart.
    Liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Das Armband sieht wieder fantastisch aus. Und der geperlte Verschluss sieht so toll aus, dass es völlig egal ist, ob das Armband mal verrutscht. Super!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,Birgit:
    Very beautiful composition.Nice seeds and pearls,great stitch and colors.
    Classics is always elegant.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  6. Absolut schön geworden, dein Armband. Die kleinen, feinen Elemente mit den Perlen gefallen mir unheimlich gut.
    Ich glaube, das kommt auch auf meine To-Do-Liste.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    das feine romantische Design des Armbands wirkt unheimlich edel und elegant, sehr schön hast du mit deiner Farbwahl genau diesen Charakter hervorgehoben und wenn ich endlich wieder Zeit zum Fädeln habe muß dieses Armband auf meine To Do Liste.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen