Freitag, 13. Juni 2014

Ohrringe - Diverse in Form und Farbe - freie Anleitungen

Diese Ohrringe sind, bis auf Petalrounds, alle nach freien Anleitung entstanden.
Bei den Ohrsteckern Lilli, habe ich einen 10 mm Riv. genommen und dem entsprechend die Runde vergrößert.
Die Angaben dazu werdet ihr direkt unter dem Bild finden.

Hier alle zusammen.

Lilli von Daniela Vogt - Drei kleine Perlen

Rosalie von Doris Cullen - Dori`s Schmuckwelt

Petalrounds nach mir in einfachem RAW - von unten mit 8° Rocs und oben mit 3 mm Bic. und eine 6 mm Mittelperle.

Etwas abgewandelte Version meiner Anleitung Little Crown.

Little Crown - eigene Anleitung

Kommentare:

  1. Wow, Birgit! Du warst aber fleissig. Und ein Paar ist schöner als das andere. Ich freue mich natürlich besonders, dass Du die Lilli-Ohrstecker nach meiner Idee gefädelt hast. Schön sind sie geworden! Besonders in Deiner etwas größeren Version und mit den O-Beads.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      es war mir eine Ehre das zu tun und hat sehr viel Spaß gemacht.
      Werde davon bestimmt noch ein paar machen.
      Liebe Güße
      Birgit

      Löschen
  2. Liebe Girgit,
    die Ohrringe sehen alle ganz toll aus! Waere unmoeglich, mich fuer ein bestimmtes Paar zu entscheiden. Vielen lieben Dank auch fuer die links.
    Liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  3. Hello,Birgit:

    Fantastic collection of earrings.Nice beads and seeds used.Beautiful forms,shapes and colors.
    -All the Best-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig!
    Schön sind sie alle, aber die Rosalies in diesem schlichten silber-weiß fallen mir extrem ins Auge.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die sind alle soooo toll geworden. Die Farben hast Du bei allen toll ausgesucht. Ich würde mal einfach alles nehmen. Die Größenveränderung bei den Lilis gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    deine Ohrringe sehen alle sehr schön aus. Auch Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefallen.

    AntwortenLöschen
  7. Amazing! One is more beautiful than the other! I can not choose!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsche Ohrringe hast du gefädelt, liebe Birigt :o)) Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Mir gefallen alle Fünf und eine Entscheidung für ein Paar würde schwierig werden. Deine Farbwahl, genauso wie die Präsentation, ist wieder einmal topp. Vielen Dank für die Links!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    da hast Du ja wieder mal einen ganzen Schwung Ohrringe gefädelt und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Paar mit am Besten gefällt.
    Tolle unterschiedliche Designs und bestimmt ist da zu jedem Anlaß was passendes dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen