Mittwoch, 4. Juni 2014

Double Diamondback Bracelet

Hiermal ein Teil von meiner To-Do-Liste.
Dieses Armband hat mich sofort fasziniert. Aber da man wie immer, so viele Sachen machen möchte habe ich es erst mal zurückgestellt.
Jetzt habe ich es endlich gemacht. Es ist aus der Beadwork Juni/July 2013 und ist ein Entwurf von Alice Coelho.
Ich habe ganz klassische Farben gewählt, Silber mit Graphit. Die 15° Rocs haben allerdings noch verschiedene metallische Auflagen, die man leider nicht mehr so deutlich sieht da sie sich nur auf einer Seite der Perlen befindet und so ein bisschen untergeht. Letztlich finde ich das Ergebenis
aber ganz klassisch.

Obwohl es Vierecke sind hat man den Eindurchk von vielen kleinen Rauten.

Mal von der Nähe.

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das Armband sieht wirklich ganz toll aus in den klassischen Farben. Sehr schick und edel.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.
    Das Armband wirkt wie eine optische Täuschung. Sind es jetzt Kreise? Oder Rauten? Oder Dreiecke! Der Effekt ist toll und kommt in den klassischen Farben gut raus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hello:
    This is the wonderful design.
    For the first time I've seen it made by Monika from Hungary.She made it in white-silver and I was really enchanted with the bracelet.
    Your silver version is also fantastic.I love this pattern and still admire,how precise it is.
    -All the Best to You-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    In diesen klassischen Farben sieht das Armband besonders gut aus. Die geometrischen Formen kommen super zur Geltung.
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr edles Armband hast du dir diesmal zum Fädeln ausgesucht, liebe Birgit :o)) Die Farben hätte man nicht besser aussuchen können. Durch den Hell-Dunkel-Kontrast kommt das Muster vollendet zur Geltung!
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    Dieses Armband ist auch sofort auf meine to-do Liste gewandert. :o)
    In deiner klassischen Farbwahl wirkt das Schmuckstueck sehr elegant und edel.
    Ganz liebe Gruesse
    Carl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Birgit,
    ich habe dieses Armband ja schon zwei mal gefädelt und bin immer wieder begeistert von dem Design,deine Farbvariante begeistert mich ebenso denn es ist einfach umwerfend edel und animiert mich dazu ein weiteres zu fädeln.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen