Mittwoch, 9. April 2014

Definitiv Oceans im neuen Grün!

Diese Kette habe ich auf der Creativa bei Paula Matos gesehen und war sofort begeistert.
Ich habe aber die neue Farbe Iridecent Green verwendet ( nicht blau wie der Name vermuten lässt) und natürlich alle anderen Farben angepasst.
Sowohl die Verbindungselemente als auch die Kette habe ich geändert und nach meinem
Gutdünken fertiggestellt.
Wichtig sind ja nur die einzelnen Elemente. alles andere kann man super verändern.
Allerdings war die Kette beim Fotografieren etwas zickig ich hoffe ihr könnt euch trotzdem ein Bild davon machen.

Mangels Masse habe ich nur 5 Elemente verwendet.

Draufsicht auf das Element.

seitl. Einsicht

Noch mal von oben und das Verbindungselement



Kommentare:

  1. Die Kette mit den schönen Elementen wo der Rivoli mal ganz anders festgehalten wird habe ich auch auf der Creativa bei Paula Matos bewundert.
    Du hast sie toll abgewandelt, durch die wenigen Elemente kommen sie noch besser zur Geltung!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich fange an zu sabbern. Ich habe ja diese Rivolis in der neuen Grün-Farbe auch noch hier zu liegen. Deine Kombination hierzu ist sooooo schön! Die Kette selber ist von der Machart her mit Sicht auf die Rivolis fantastisch, dazu noch in diesen Farben ein Traum.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    eine wunderschöne Kette hast Du da gezaubert. Mir gefällt es sehr gut, wie die Rivolis eingefast sind. Die Farbzusammenstellung ist wirklich klasse.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit!
    Auch ich habe diese Kette auf der Creativa am Stand von Paula bewundert. Mir gefällt hier besonders gut die Art, wie die Steine eingefasst werden. Das ist mal was ganz anderes. Du hast diese Kette wirklich toll umgesetzt. Gefällt mir!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful necklace ... magical colors! Really like it!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    deine Variante der Kette nach Paula Matos ist farblich einfach wunderschön!!!! ,ich finde diesen Grünton einfach traumhaft,die wunderbare dreidimensionale Fassung der Rivolis scheint für diese herrlich schimmernden Rivolis wie gemacht.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum von einer tollen Frühling-Sommer-Kette. Wunderbar umgesetzt und dieses fantastische "Grün". Super gemacht.
    Liebe Grüsse
    Brigitte 1

    AntwortenLöschen
  8. Das GRÜN ist echt klasse und bestimmt ein Sonnenmagnet:D Das Du "nur" fünf Elemente verarbeitet hast schmälert die Schönheit Deiner Kette überhaupt nicht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen