Montag, 7. April 2014

"Dessert Rose" und "Twisted Star" nach Eridhan Creations

Heute stelle ich euch die beiden tollen Anleitungen von Eridhan Justina vor.
Sie sind super beschrieben. Man sollte sich allerdings mit Peyote Technik auskennen.

Das Duo

Dessert Rose mit 8 mmm Perle

seitl Einsicht

noch mal von oben

Twisted Starbust mit 16 mm Rivoli

Großaufnnahme

Innenansicht

seitl. Ansicht



Kommentare:

  1. Wunderschöne und passende Farben haben beide Anhänger, liebe Birigt :o))
    Sie sehen zauberhaft aus. Beide Anleitungen besitze ich seit kurzem.
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Oh that's fantastic!
    Both have wonderful! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  3. Las dos piezas son muy bonitassy bien trabajadas..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    beide Anhänger gefallen mir sehr gut. Da hätte ich mich nicht für eine Anleitung entscheiden können.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    das hat Spaß gemacht, oder?
    Die Anleitung Twisted Star wartet darauf, dass ich mich über sie hermache. Deine Farbwahl spornt mich noch mehr an...
    Beide Anhänger sind wunderschön geworden!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, einfach klasse sind die geworden! Ich überlege schon seit ein paar Tagen mit auch die Anleitungen zuzulegen und Deine schönen Varianten haben mir den letzten Kick gegeben :-)
    LG
    Lanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!
    Zwei so schöne Anhänger! Da kann ich gar nicht aufhören sie anzuschauen. Deine Farbwahl ist wieder toll!
    Viele Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birgit,
    die Desert Rose und der Twisted Star sehen unheimlich schön aus!!!!! und mich begeistert die Machart dieser Anhänger.Du hast so schöne Farbkombis für beide Anhänger gewählt,mein Blick geht immer auf den Twisted Star in diesen tollen Grüntönen.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Bildern sehen die tollen Anhänger aus, als wären sie sehr kniffelig zu fädeln und mit viel Arbeit verbunden. Die sind dir sehr gut gelungen liebe Birgit!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. These are amazingly beautiful!

    AntwortenLöschen
  11. Twisted Stardust: eine sensationelle Schönheit!!!!

    AntwortenLöschen