Donnerstag, 17. April 2014

Simplicity kombiniert mit Bronzededut und mein Ring Dome.

Ich möchte euch noch diese 3 Sachen vorstellen.
Das Armband Simplicity ist mal wieder etwas tolles von Eridhan. Sie hat diese Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt.
Die Kette habe ich schon mal in einer anderen Farbe gemacht und ist eine Kaufanleitung von Desibeads.
Ich fand sie passt hervorragend zum Armband, was das Muster betrifft.

Der Ring oder auch das Element ist nach meiner eigenen Tüftelei entstanden.
Das Innenleben besteht aus SD`s und einer 12 mm Perle. Ich habe das Element  Dome genannt und auf eine Ringschiene aufgebracht.

Hier das Set von Kette und Armband

Ausschnitt Kette

Simplycity

Dome, die eigenen Tüftelei

Und weil es so viel spaß gemacht hat noch ein Simplycity.
 Dazu gibt es auch schon die Kette.


Kommentare:

  1. Bereits als ich das kleine und erste Bild in meiner Leseliste gesehen habe, war ich restlos begeistert, liebe Birgit :o))) Das Set in Türkis ist unbeschreiblich schön und die zwei Designs passen perfekt zu einander. Wirklich toll! Der Ring ergänzt das Set wunderbar und mit dem Eridhan Armband in Schwarz hast du ein sehr edles Teil. Frohe Ostern und liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    da gebe ich Dir recht, dass die Kette perfekt zum Armband passt, als wäre es auch einer Feder. Dein Set ist einfach wunderschön. Dein Ring passt ebenso gut zu dem Set. Und die Farben.....ein Traum.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hello;
    Fantastic lacy effect-wonderful beads used and fabulous colors.
    Blue is always optimistic:-)
    -All the Best & Happy Easter-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eigenkreation ist der Hammer! Toller kompakter Ring in schönen Farben, ein echter Solitär.
    Aber auch deine anderen Schmücker sind toll geworden, so ein Armband nach Justyna muß ich mir auch unbedingt noch mal machen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Set geworden! Hier passt ja alles wunderbar zusammen. Dein Ring Marke Eigenbau ist ja auch genau mein Geschmack. Das Schwarze Simplicity fällt natürlich auch in mein Beutschema.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful collection! Blue is my favorite! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Die drei Schmücker des Sets passen zusammen als wären sie aus der gleichen Anleitung entstanden, liebe Birgit. Perfekt. Und die Farbe ist echt ein Traum.
    Auch das schwarze Armband gefällt mir sehr gut. Wirst Du uns noch das komplette Set zeigen? Ich bin gespannt.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ils sont très beaux vos bijoux

    AntwortenLöschen