Mittwoch, 9. April 2014

" Twisted Triangel" nach Eridhan

Hier noch mal was getwistetes von Eridhan. Diesmal ein Dreieck!

Twisted Triangel

seitl. Amsicht



Kommentare:

  1. Hallo Brigit,
    das sieht auch wieder fantastisch aus. Dieses Dreieck gefällt mir sehr gut. Die Farben hast Du toll ausgewählt. Wieder genau meins.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, was man alles aus "einfachem" Peyote machen kann! Das sieht so interessant aus, das würde man am liebsten gleich mal in die Hand nehmen und von allen Seiten begutachten.
    Schöne, harmonische Farbwahl.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oh lala, Deine Farbwahl gefällt mir aber tausendmal besser als meine. So Ton in Ton kommt die Triangle richtig gut zur Geltung!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Du hast Dich jetzt aber nicht mit Silke abgesprochen, oder? Auch Dein Twisted Triangel gefällt mir super gut. Und mit den Farben hast Du genau meinen Geschmack getroffen.
    Viele liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Deine getwisteten Anhänger nach Eridhan sind echte Eyecatcher!!! und regen stark zum Kauf der Anleitungen an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen