Dienstag, 25. März 2014

Armbänder - Twins, O-Beads und mehr.....


Hier stelle ich euch heute ein paar Armbänder vor.
Einige habe ich schon letzte Woche gemacht. Die mit den O-Beads sind jetzt nach der Creativa entstanden, da ich mir da erst welche gekauft habe.
In einigen Armbändern sind auch eigene Ideen eingeflossen oder auf einem Bild gesehen, andere wurden direkt nach Anleitungen angefertigt.

Nach einer Anleitung von Ellad2.

O-Beads und Superduos

Ebenfalls von Ellad 2

Grundgerüst gesehen bei  Linda`s Crafty Verzierung von mir.

Wegen der Farben habe ich dieses Armband "Bunte Kuh" genannt.

Rückseite

Tila Spitze ähnlich bei Almona gesehen in doppelter Variante

Leider liegen die Tials nicht so gut , sie kippen etwas.

























Kommentare:

  1. Hallo Birgit!
    Du warst aber fleissig. Und ein Armband schöner als das andere. Besonders gut gefällt mir das zweite Armband nach Ellad. Da passt einfach alles. Die flache Struktur liegt bestimmt gut am Arm, und die Farben sind klasse.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da scheint bei dir ja der Armband-Fädelwahn ausgebrochen zu sein. ;-)
    Ich könnte mich jetzt gar nicht für eins entscheiden welches mir am Besten gefällt, sie sind alle total schön geworden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi:
    All three bracelets are fantastic.The first,blue & silver this is the masterpiece.Fantastic composition of beads' variety.Very textural piece.
    Also,the second one - very decorative idea including super duo beads,in very interesting colors.
    All of them are equally nice and elegant.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wow, im absoluten Fädelwahn hast Du tolle Armbänder gearbeitet. Die türkisfarbenen ala Ellad gefallen mir sehr gut, genau mein Ding (ich liebe O-Beads). Aber auch das mit den irisierenden Twinbeads ist der Hammer. Das Muster ist sehr schön zu erkennen, Deine Farben passen sehr gut zusammen. Beim letzten Armband stören mich die kippenden Tilas etwas, finde aber das Armband als solches sehr schön gemacht.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    die Armbänder nach Ellad sind echt der Hammer!!!!! ( besonders das erste ), ich habe mir bei der Creativa auch endlich O-Beads gekauft und Glück gehabt das ich welche bekommen habe denn diese Perlen scheinen im Moment sehr beliebt zu sein. Dein " bunte Kuh" Armband finde ich gar nicht bunt sondern es sieht für mich sehr edel durch diese faszinierend schimmernden Superduos aus und durch deine zusätzliche Verziehrung wird das Design schön hervorgehoben.Schade, das bei dem Tila Armband die Tilas nicht so liegen wollen wie es sein soll denn das Armband an sich hat ein sehr schönes Muster.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. What a work! ... All three bracelets are beautiful and the colors of the fantastic execution! Congratulations!

    AntwortenLöschen
  7. Unas pulseras divinas con unos colores fantásticon, me gustan las tres..!!
    Felicitaciones por un buen trabajo.
    Noelia

    AntwortenLöschen
  8. Fleißig, fleißig, liebe Birgit!:D
    und jedes Armband gefällt mir ausgezeichnet! Ich bin immer wieder überrascht, wie vielseitig die O-Beads sind und welche schönen Akzente man mit ihnen setzten kann. Dein "Bunte Kuh" Armband finde ich toll und gar nicht bunt, sondern sehr elegant und die einzelnen Elemente sehen für mich eher wie Eulen aus;)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    da warst du aber fleißig. Mir gefallen alle deine Armbänder sehr gut, es ist jedes auf seine Art besonders.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Alle drei Armbänder sind beeindruckend schön, jedoch mein persönlicher Favorit ist das Erste. Türkis mit Silber hat eine besondere Austrahung und passt zu dieser Machart perfekt. Ich staune, wie schnell und perfekt die Damen fädeln, bei welchen ich mitlesen darf. Bei dir ist es ebenso, liebe Birigt :o)
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    das war Du aber sehr fleißig. Mir gefallen ALLE Armbänder total gut. Sowohl in Form, wie auch in Farbe.
    Meine Favoriten sind das zweite und dritte Armband.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen