Montag, 3. März 2014

Maja Bracelet

Und noch ein Stück von Debger Design das Maja Bracelet.
Auf einer Tila Base wird dann das Muster aufgebracht. Auch hier sind weitere Farbevarianten möglich.
Ich habe dieses gewählt, weil ich im Moment nur genügend Tilas in schwarz -matt hatte.
Oben auf habe ich dann eine glänzende Sorte genommen. leider kann ich keine Farbeangabe machen.
Ansonsten benötigt man noch 3 mm Bicone 11° u. 15° Rocs sowie einen Verschluss.

Maja

Verschluss - Magnet

Verzierung

Maja in voller Länge

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    das Design des Armbandes hast du farblich sehr schön umgesetzt,mir gefallen diese matt schwarzen Tilas sehr gut denn sie wirken sehr edel und die schöne Verziehrung kommt so einfach wunderbar zur Geltung.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein total außergwöhnliches Armband, wo mich sowohl das Design als auch die Farben sehr ansprechen. Hast du wirklich toll gemacht!
    Liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,
    das Armband ist sehr edel, mir gefällt die Verziehrung besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hello,Birgit:
    Very interesting and decorative design of the bracelet.Nice idea for the Tila beads.Wonderful colors.
    -Warm Greetings-
    -Halinka-

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!
    Deine Perlennot finde ich eigentlich gar nicht schlimm. In diese Farben gefällt es mir nämlich sehr gut.
    Die Verzierungen sind sehr schick
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Dein Armband gefällt mir richtig gut. Die Basis aus Tilas mit dem darüberliegenden Perlenmuster finde ich eine klasse Idee und in den Farben natürlich ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Auch hier passt mal wieder alles, liebe Birgit: Die Form, das Muster, die Farbe, genial!!!!
    Das Armband wirkt sehr edel, der Verschluss rundet das Ganze super ab!
    Ruft den "Haben-Wollen-Effekt hervor!

    AntwortenLöschen
  8. Muy bonita esta pulsera y te ha quedado de lujo..!!
    Noelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,
    das Armband gefällt mir sehr gut. Eine tolle Art Tilas zu verzieren. Und Deine Farbkombi ist super schön.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen