Donnerstag, 27. Februar 2014

Polygon Bracelet Bangle

Diese schöne Anleitung habe ich bei Debger Designs entdeckt.
Da die Anleitung viele verschiedenen Farbvarianten zulässt, fand ich sie um so besser.
Hier erst mal 2 sommerliche Ergebenisse! Bei den einzelnen Elementen wechseln die Flächen und Ecken zwischen glanz und matt.
Bestimmt nicht die Letzten.

Rosa und Mint

Von der Seite

Draufsicht - matten Elemente - Verbindungen

Element - glänzend

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    die sehen beide klasse aus und passen absolut in mein Beuteschema. Die Farben hast Du super ausgesucht. Ich könnte sie mir aber auch mehrfarbig vorstellen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    da hast Du wieder mal was sehr schönes gefädelt. Der "eckige Kreis" gefällt mir besonders gut, eine aussergewöhnliche Form und der Wechsel zwischen matten und glänzenden Perlen ist noch das Tüpfelchen auf dem i!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Armbänder sehen toll aus, in beiden Farbvarianten! Ist mal etwas ganz anderes, mit Ecken und Kanten und wirkt sehr attraktiv. Vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße:
    UIi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!
    Das sind wirklich schöne frische sommerfarben. Beide Armbänder sind sehr schön. Der Wechsel zwischen matten und glänzenden Farben gefällt mir auch sehr gut.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    die Armbänder finde ich klasse, besonders das Spiel zwischen den matten und glänzenden Farben.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Birgit,
    an den Bangles gefällt mir besonders wie die Ecken mit den Tilas und den Rundperlen gearbeitet ist, das gibt den Bangles eine sehr schöne Form.Wunderbar finde ich wie deine Kombination aus matten und glänzenden Perlen in diesen frischen Farben diese Form noch zusätzlich betont.
    Liebe Grüße sendet dir
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo birgit,
    das sind sehr hübsche, außergewöhnliche Armbänder. die matten Tilas, farblich passend zum Rest, machen das Ganze zu einem tollen Hingucker!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi:
    Beautiful bracelets.Wonderful stitch and the beads composition.
    Also the colors are nice.
    I can only imagine,how much detailed work You have put into.
    The final effect worth the effort.
    Warm Greetings
    -Halinka-

    AntwortenLöschen